Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zwecks zeit im mai, nächstes wochenende, aktuell nix zu tun, aber die ganze woche bis auf den feiertag arbeiten
die woche drauf ist das wochenende verplant also 11.5.-13.5. bin ich auf ner LAN
das wochenende drauf ist grundsätzlich frei
und letztes wochenende im mai sprich 26/27 bin ich auf nem geburtstag

Jo Mittwoch wäre perfekt... weil morgen eh mit meinem Mann beschäftigt und Dienstag hab i a Eis Date am nachmittag... mittwoch wäre perfekt....da fahr i in da früh am Berg um meine Ziegenkäse Drogen und dann hab i Zeit so zum Mittag essen um halb 12 uhr...

also bist am 18.05. beim STP-Stammi dabei :up:
rein theoretisch sollte das machbar sein, muss jetz eben dann morgen in da hockn schaun wie's personaltechnisch daun a wirklich ausschaut, vom plan her hab ich am samstag sogar frei, aber das steht noch leider in den sternen obs wirklich ah so ist

@Mitglied #31784 loss dei Sortiment jo daham :haha: :hahaha:
A Toy-Verkaufsfahrt? I hab im AUto aber nur 3 Plätze frei...
Ich als Fahrer, Mrs. Pepper als Beifahrer und Verkaufsdemonstrantinrepräsentantin und auf der Rückbank 3 Interessenten... :D
Moment....:hmm:....evenutell könntest Zucker-u.Fettanteil reduzieren bzw. adäquat ersetzen,
Du willst eine EU-Torte? Warads wegen die Steuern auf Zucker und Fett? :haha:
@Mitglied #366582 ,natürlich bietet sich dann auch noch das letzte WE im Mai an.
DAS wäre eine Idee... EF-Champions League Abend bei Grillerei und ein paar Bierlis... :liebe:

Jetzt mal böse bin....

Warum waren die Burgenländer damals für die EU?
Weils geglaubt haben, das heißt "Eisenstadt Umgebung"!
:D :undweg::undweg::undweg::undweg::undweg:

Zurück
Oben