- Reaktionen
- 62.105
- Checks
- 116
Hi,
muss man bowlen können?
LG Tom
Mitzubringen: Gute Laune!![]()
muss man bowlen können?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitzubringen: Gute Laune!![]()
Hi,
muss man bowlen können?
LG Tom

Ist da Nacktbowlen angesagt?
Maah, das ist ja schon jetzt am WE!Reicht ´ne Zusage bis 14.3, 19.56 Uhr oder wann ist sonst Anmeldeschluß?
Ich nehme an, man kann auch nur zum Zuschauen, anfeuern und Nackte schauen erscheinen?
Müssen sich Gäste auch nackig machen?
![]()
.....bitte ab 19:57 werde ich keine Zeit mehr für Nachrichten

+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +

11.te Nö Süd Bowling Night 

Schade wohl, aber sicher auch vernünftiger. Momentan ist alles, was mit "Versammlung" zu tun hat, irgendwie gefährlich.![]()
Das kann ja nu jedem mal passieren!so wie ich bowle halten eh alle Abstand zu mir ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schade wohl, aber sicher auch vernünftiger. Momentan ist alles, was mit "Versammlung" zu tun hat, irgendwie gefährlich.![]()
Sehen ist nicht das problem. Spüren soll nicht so gesund sein (hab ich gehört)3 (EF-)Veranstaltungen wurden nun abgesagt. Wegen etwas, das ich gar nicht sehen kann![]()
3 (EF-)Veranstaltungen wurden nun abgesagt. Wegen etwas, das ich gar nicht sehen kann![]()
Gibt es noch Klopapier in der Halle?.....nein und wozu das Klopapier? es gibt doch Finger.Und schon immer da war und so gefährlich, dass man's bis jetzt gar nicht merkte......
Gibt es noch Klopapier in der Halle?.....
![]()
Yep! Ein Blatt Toilettenpapier und ein Finger - mehr braucht man nicht.es gibt doch Finger.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?