- Reaktionen
- 205.750
- Checks
- 156
dann am Abend hab kein Kraft zu Bowlen oder dass ist absichtlich?![]()
Mist, ertappt!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann am Abend hab kein Kraft zu Bowlen oder dass ist absichtlich?![]()
Mist, ertappt!![]()

Lässig wars und freuen uns schon auf ein nächstes Mal...
Namen werden wie immer nicht genannt,
Neugiersnasen und Staudenhocker werden wohl über den Schatten springen müssen,
um auch dabei zu sein und mehr über diese fröhliche und bunte Treiben der Bande herauszufinden...
Insgesamt haben sich dann trotz einiger Absagen 11 User und Innen zum StellDichEin getroffen...
4 Damen und 7 Herren fröhnten der Lust an den Bällen und prallen Ständern,
die dieses Mal etwas dicker waren als gewohnt... Gilt für die Prügel und die Ballones...
Trotz Herrenüberschuss sind zwischendurch aber immer welche umgefallen,
hat aber nicht lange gedauert und sie sind wieder gestanden
Auch - und es geschehen noch Zeichen und Wunder - hat ein 100% Heteromann seine Blaskünste unter Beweis gestellt.
Sehr zur Freude aller, gesellten sich im Anschluss daran 10 sehr ansehnliche Schnittchen - aber bei Leibe keine Flittchen - zu unserer Runde.
Und nicht nur die Herren, auch die anwesenden Damen waren darüber sehr erfreut un stürzten regelrecht über sie.
Nur ein Mann konnte sogar trotz des durchaus sehr verführerischen und sündhaften Anblicks standhaft bleiben und wollte nicht zugreifen.
Nach insgesamt mehr als 4 Stunden des teilweise wilden Durcheinander trank man noch etwas gemeinsam,
um im Anschluss wieder seine eigenen Wege zu gehen.
So verschwanden nach und nach alle wieder für sich in der dunklen Nacht und zogen von dannen...
in dem Bewusstsein, dass dies sicher nicht das letzte Aufeinandertreffen der Bande war...
und dem Wissen, dass das, was bei diesen Treffen passiert, auch dort bleibt... und das ist gut so!!
Mr. Salt

die uns unterschützt haben......

.......Sooo wer hätte nächsten Samstag 15.12. Zeit für ein punschen in wiener Neustadt????
und als Obmann sollte ich da dabeisein! 
Hätte mir nix anderes erwartetZuerst mal wie üblich kommt einer der absagt: Wir nicht, weil Weihnachtsfeier in einem meiner Vereine .....
und als Obmann sollte ich da dabeisein!
![]()

Hätte mir nix anderes erwartet![]()

Rock Bar is tfür meinen Geschmack zu eng und zu laut, Eisenstadt wäre meine Präferenz, richte mich aber nach der Allgemeinheit@Mitglied #366582 ,
ich hab deinen Beitrag von gestern nur ein bissal vergrößert, anscheinend sehen viele schlecht!
Sooo wer hätte nächsten Samstag 15.12. Zeit für ein Punschen in wiener Neustadt?
Edit:
- @Mitglied #31784 ,Mr.Salt,wo gehn wir dann anschließend hin?Rock Bar, oder Eisenstadt ?
Ok,kann dann ja auch kurzfristig entschieden werdenRock Bar is tfür meinen Geschmack zu eng und zu laut, Eisenstadt wäre meine Präferenz, richte mich aber nach der Allgemeinheit![]()
:-( wird trotzdem ned mehr..da steh mir drei dann alleine da...@Mitglied #366582 ,
ich hab deinen Beitrag von gestern nur ein bissal vergrößert, anscheinend sehen viele schlecht!
Sooo wer hätte nächsten Samstag 15.12. Zeit für ein Punschen in wiener Neustadt?
Edit:
- @Mitglied #31784 ,Mr.Salt,wo gehn wir dann anschließend hin?Rock Bar, oder Eisenstadt ?
Wer sagt das?da steh mir drei dann alleine da...
Nöööö...:-( wird trotzdem ned mehr..da steh mir drei dann alleine da...
Du schaffst eh nicht mehr ist einer schon zu viel für dich:-( wird trotzdem ned mehr..da steh mir drei dann alleine da...

Wer sagt das?![]()
Bis jetzt haben alle gesagt keine Zeit... kein einziger das er definitiv Zeit hat...zumindest hier.... ausser 3...Nöööö...![]()
Du weißt mehr als ichDu schaffst eh nicht mehr ist einer schon zu viel für dich![]()

Ne aber bin mir ziemlich sicherDu weißt mehr als ich![]()