Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lässig wars und freuen uns schon auf ein nächstes Mal...

Namen werden wie immer nicht genannt,
Neugiersnasen und Staudenhocker werden wohl über den Schatten springen müssen,
um auch dabei zu sein und mehr über diese fröhliche und bunte Treiben der Bande herauszufinden...

Insgesamt haben sich dann trotz einiger Absagen 11 User und Innen zum StellDichEin getroffen...
4 Damen und 7 Herren fröhnten der Lust an den Bällen und prallen Ständern,
die dieses Mal etwas dicker waren als gewohnt... Gilt für die Prügel und die Ballones... :lalala:

Trotz Herrenüberschuss sind zwischendurch aber immer welche umgefallen,
hat aber nicht lange gedauert und sie sind wieder gestanden :D

Auch - und es geschehen noch Zeichen und Wunder - hat ein 100% Heteromann seine Blaskünste unter Beweis gestellt. :shock:
Sehr zur Freude aller, gesellten sich im Anschluss daran 10 sehr ansehnliche Schnittchen - aber bei Leibe keine Flittchen - zu unserer Runde.
Und nicht nur die Herren, auch die anwesenden Damen waren darüber sehr erfreut un stürzten regelrecht über sie. :liebe:
Nur ein Mann konnte sogar trotz des durchaus sehr verführerischen und sündhaften Anblicks standhaft bleiben und wollte nicht zugreifen.

Nach insgesamt mehr als 4 Stunden des teilweise wilden Durcheinander trank man noch etwas gemeinsam,
um im Anschluss wieder seine eigenen Wege zu gehen.
So verschwanden nach und nach alle wieder für sich in der dunklen Nacht und zogen von dannen...
in dem Bewusstsein, dass dies sicher nicht das letzte Aufeinandertreffen der Bande war...
und dem Wissen, dass das, was bei diesen Treffen passiert, auch dort bleibt... und das ist gut so!! :zensiert:

Mr. Salt

Lässig wars und freuen uns schon auf ein nächstes Mal...

Namen werden wie immer nicht genannt,
Neugiersnasen und Staudenhocker werden wohl über den Schatten springen müssen,
um auch dabei zu sein und mehr über diese fröhliche und bunte Treiben der Bande herauszufinden...

Insgesamt haben sich dann trotz einiger Absagen 11 User und Innen zum StellDichEin getroffen...
4 Damen und 7 Herren fröhnten der Lust an den Bällen und prallen Ständern,
die dieses Mal etwas dicker waren als gewohnt... Gilt für die Prügel und die Ballones... :lalala:

Trotz Herrenüberschuss sind zwischendurch aber immer welche umgefallen,
hat aber nicht lange gedauert und sie sind wieder gestanden :D

Auch - und es geschehen noch Zeichen und Wunder - hat ein 100% Heteromann seine Blaskünste unter Beweis gestellt. :shock:
Sehr zur Freude aller, gesellten sich im Anschluss daran 10 sehr ansehnliche Schnittchen - aber bei Leibe keine Flittchen - zu unserer Runde.
Und nicht nur die Herren, auch die anwesenden Damen waren darüber sehr erfreut un stürzten regelrecht über sie. :liebe:
Nur ein Mann konnte sogar trotz des durchaus sehr verführerischen und sündhaften Anblicks standhaft bleiben und wollte nicht zugreifen.

Nach insgesamt mehr als 4 Stunden des teilweise wilden Durcheinander trank man noch etwas gemeinsam,
um im Anschluss wieder seine eigenen Wege zu gehen.
So verschwanden nach und nach alle wieder für sich in der dunklen Nacht und zogen von dannen...
in dem Bewusstsein, dass dies sicher nicht das letzte Aufeinandertreffen der Bande war...
und dem Wissen, dass das, was bei diesen Treffen passiert, auch dort bleibt... und das ist gut so!! :zensiert:

Mr. Salt

Jz hab ich zeit......

Sowie immer, es war ein super Abend mit geile und nette Leute:klatsch::klatsch::winner::winner:

ich bedanke mich an alle verdächtiger:ironie: die uns unterschützt haben......

Und sicher wird noch mehr Bowling Abend geben und ich freue mich darauf....

Ich hoffe kommen auch neue Leute und zusammen mit uns Spass haben können, darüber werden wir uns sehr freuen auch.....:dito::welcome:

Lg an alle

;) Mal wieder den Thread nach oben hieven, sonst find' ma ihn ja nimmer! :unsicher:

:smug: Heute probier ich wieder eine Art Spagat und Kunststück und leite zwei Veranstaltungen gleichzeitig, pendle also von Weihnachtsmarkt und sportlichen Turnier hin und her! :haha:.......:roll: Guat dass Auto a Turbo is.

:rolleyes: Jaja, a Funktionär hat's schwär!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #366582 ,
ich hab deinen Beitrag von gestern nur ein bissal vergrößert ;), anscheinend sehen viele schlecht!:hmm:

Sooo wer hätte nächsten Samstag 15.12. Zeit für ein Punschen in wiener Neustadt?

Edit:
  • @Mitglied #31784 ,Mr.Salt,wo gehn wir dann anschließend hin?Rock Bar, oder Eisenstadt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #366582 ,
ich hab deinen Beitrag von gestern nur ein bissal vergrößert ;), anscheinend sehen viele schlecht!:hmm:

Sooo wer hätte nächsten Samstag 15.12. Zeit für ein Punschen in wiener Neustadt?

Edit:
  • @Mitglied #31784 ,Mr.Salt,wo gehn wir dann anschließend hin?Rock Bar, oder Eisenstadt ?
Rock Bar is tfür meinen Geschmack zu eng und zu laut, Eisenstadt wäre meine Präferenz, richte mich aber nach der Allgemeinheit :-)

Zurück
Oben