- Reaktionen
- 205.788
- Checks
- 156
Toni bist des du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toni bist des du??

Ja, die Kugel beim Anlauf liegenlassen und selbst in die Pins rutschen...Na,..sind alle daran,sich einen Schlachtplan für heute abend zurecht zu legen?![]()

Wir werden versuchen uns daran zu halten...Wenn ich heute auch nicht dabei sein kann bei eurem sportlich/erotischen Come together, plädiere ich für nicht zu lange Kleider/Röcke. Wegen der Bewegungsfreiheit beim nach unten Beugen meine ich natürlich!Und nicht zuletzt isst das Auge mit
. Viel Spaß, viele Strikes und liebe Grüße!
Ueberanstrenge dich nicht am Montag beginnt der Ernst des Lebens...lach...viel Spass euch allen...Termin für Bowling heute Abend: Die Bahnen sind ab 20:30 reserviert!!!
Nette Leute, die Lust auf ein spontanes Kennenlernen haben, sind herzlich willkommen!
Memo an mich: Am Sonntag um 17:00 Uhr ins Bett gehen...Ueberanstrenge dich nicht am Montag beginnt der Ernst des Lebens...lach...viel Spass euch allen...
brauchst du so lange zum duschen?So,noch schnell duschen,und dann geht's auf die weite Reise..![]()
schon...brauchst du so lange zum duschen?![]()
Du hast bea plus Freund vergessen ^^ weiß den Nick nichtlieberwolf, Hasenbraten +2, unsere Wenigkeit, furchii, B52, nms140, strayer29, japisbr, mundy, sandman80, elisabethTS,...
i glaub, das sind jetzt alle...![]()