B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sehen im mai eure freien Termine für eine "kaffeerunde " aus? @Mitglied #31784 @Mitglied #460245 @Mitglied #212376 Usw
Mai?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehen im mai eure freien Termine für eine "kaffeerunde " aus? @Mitglied #31784 @Mitglied #460245 @Mitglied #212376 Usw
Zwei Deppn,s'gleiche Zeitgefühl

Und da hereinschreibengggg
zamreden u fertig ggg
hatte ja nic intusNachdem der Herr @Mitglied #212376 da schreibt, ist er gestern (heute) gut heimgekommen![]()
... eine "kaffeerunde " aus? ...
....Kaffeefahrt inkl. Verkaufsshow??

....der 19.05. wär glaub ich noch ziemlich unbelastet (außer Bgld-Stammi)....ansonsten bin ICH (was nicht heißt, dass es natürlich auch ohne mich stattfinden kann/soll!) in diesem Monat ausgelastet (Fr.+Sa.)....19.5 hab i seminar könnte nur nacherscheinen....der 19.05. wär glaub ich noch ziemlich unbelastet (außer Bgld-Stammi)....ansonsten bin ICH (was nicht heißt, dass es natürlich auch ohne mich stattfinden kann/soll!) in diesem Monat ausgelastet (Fr.+Sa.)....
nana...Kaffeefahrten finden prinzipiell nur am Nachmittag statt....san jo ois Pensis, de friah ins Bettal miassn19.5 hab i seminar könnte nur nacherscheinen

nöö hab i ned vergessen keine sorgenana...Kaffeefahrten finden prinzipiell nur am Nachmittag statt....san jo ois Pensis, de friah ins Bettal miassn
...owa mei Nutellaschnittn am Vurobend vagisst ma eh ned, gö![]()
i überleg nur wie i se vom letzten jahr abheben kannnana...Kaffeefahrten finden prinzipiell nur am Nachmittag statt....san jo ois Pensis, de friah ins Bettal miassn
...owa mei Nutellaschnittn am Vurobend vagisst ma eh ned, gö![]()
goa ned....war legga so wie sie war und isi überleg nur wie i se vom letzten jahr abheben kann
Bgld gibt a zurzeit nimma wenn i richtig mitgrigt hab.......der 19.05. wär glaub ich noch ziemlich unbelastet (außer Bgld-Stammi)....ansonsten bin ICH (was nicht heißt, dass es natürlich auch ohne mich stattfinden kann/soll!) in diesem Monat ausgelastet (Fr.+Sa.)....
jup weils eigentlich a 2ter wiener stammi war..darum ausgesetzt daweilBgld gibt a zurzeit nimma wenn i richtig mitgrigt hab...
Moment....i überleg nur wie i se vom letzten jahr abheben kann
....evenutell könntest Zucker-u.Fettanteil reduzieren bzw. adäquat ersetzen, sodass nix vom Gschmackn verlorn geht aber die kcal purzeln 19.5 geht theoretisch praktisch....da @Mitglied #460245 grillt für uns? Jeah...
...unser magyarischer krawotischer Burgenlandler is jo momentan ziemli stü do im Thread....
....is eam scho wieda a (M)Lausal üba d'Leba grennt?