B
Gast
(Gelöschter Account)
Kabel kaufen?...Nö er funkt... hab erst im Sommer sims gespielt ..nur ohne Kabel geht a ned

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kabel kaufen?...Nö er funkt... hab erst im Sommer sims gespielt ..nur ohne Kabel geht a ned

Noch eines?Kabel kaufen?...
![]()
SüchaNoch eines?

Wofür ? Kommst vorbei? I probier es aus bei dir anzustecken iwo....Sücha...daß lässt gut zweckentfremden...
![]()
Wofür ? Kommst vorbei? I probier es aus bei dir anzustecken iwo....
Binden??? Hm okay... wo soll ich dich anbinden???steckn?
..ich dachte da eher an binden
![]()
Binden??? Hm okay... was soll ich dir anbinden???

Ich dich auch.......und..
![]()
wenn ich euch nicht hätte würde i mi glaub i eh bald es tun wenn's so weiter geht... i mag nimma 
Hoffentlich... nochmal so wie 2017 will i nimma habenMausal, Kopf hoch, das wird schon wieder...![]()

Heim...duschen...bett...tot...Morgen 8 Uhr Frühstück antreten beim Eis greissler... dann Tag eh vorbeiWas treibt die südliche Bande heute?![]()
Braves MausalHeim...duschen...bett...tot...Morgen 8 Uhr Frühstück antreten beim Eis greissler... dann Tag eh vorbei

Immer....Braves Mausal![]()
Nö Grad wenn i Schlaf bin i ned brav...sagens immer...da tu i immer soviel treten und brauch soviele decken undsojetz stimmts![]()
Nö Grad wenn i Schlaf bin i ned brav...sagens immer...da tu i immer soviel treten und brauch soviele decken undso
...