- Reaktionen
- 4.167
- Checks
- 58
da würde mir die decke am Kopf fallenNö aber ich hab nur Küche Schlafzimmer und Bad/Klo somit bin ich immer im Bett für lesen...Fernsehen etc ausser im Sommer da bin i am Balkon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würde mir die decke am Kopf fallenNö aber ich hab nur Küche Schlafzimmer und Bad/Klo somit bin ich immer im Bett für lesen...Fernsehen etc ausser im Sommer da bin i am Balkon
Wieso?reicht ja für einen alleine...da würde mir die decke am Kopf fallen
Da sieht man wieder die verdorbenen Leute... wo sind wir da gelandet...sorry was ich schon wieder gedacht habe![]()

bin auch alleine aber drei Zimmer müssen es schon seinWieso?reicht ja für einen alleine...
Soviel? Für was? Da muss man noch mehr putzen.... i würd no a Wohnzimmer dazu nehmen owa mehr brauch i ned...bin auch alleine aber drei Zimmer müssen es schon sein
putzen wird über bewertetSoviel? Für was? Da muss man noch mehr putzen.... i würd no a Wohnzimmer dazu nehmen owa mehr brauch i ned...

die Idee is ned neich .... da @Mitglied #280319 hat da schon einiges geplant ghabt....leider is es sich bis jetz zeitmäßig ned ausgegangenFrage zu etwas anderen wollte für Juni Juli August und September einen Grillplatz auf der DonauInsel reservieren ging noch nicht habt ihr überhaupt Interesse
...Limited EditionGogerl scho, aber Sack nur einen...
Hast Du Deine einzeln verpackt?![]()
![]()
Schon fertig... wo bist? I bin bettal...
Bett@Mitglied #460245 Das war eine Einladung...![]()

genau...des glaub ich nicht hat ja ihre Wäsche nicht gewaschen und zusammen geräumt![]()

danke für die info erspar ich mir dasdie Idee is ned neich .... da @Mitglied #280319 hat da schon einiges geplant ghabt....leider is es sich bis jetz zeitmäßig ned ausgegangen![]()
Naja eh nix los heute iwie iwo.... zum Glück gutes fernseh Programm...brav bleiben Jungs... i geh mal wieder...![]()
I immer...Baba,..brav bleibn![]()
redst di hald am Freitag am JF mit ihm zsammdanke für die info erspar ich mir das
Jedes monat darf i den techniker mimen gggDu seminierst noch immer,.. nimmt des kann end ?![]()