Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Das is der schwefel. Der is gsund
Aber stinkt und ruiniert dir die Badebekleidung...weil der Gestank geht nicht mehr raus und ich hatte dann irgendwie ne andere Farbe als vorher und hat sich irgendwie aufgelöst...i fahr nur mehr im Winter, wenn es meine Dienst zulässt, was selten ist, mit den Pensionisten mit und verschanz mich in da sauna auf den wärme Liegen...
 
Aber stinkt und ruiniert dir die Badebekleidung...weil der Gestank geht nicht mehr raus und ich hatte dann irgendwie ne andere Farbe als vorher und hat sich irgendwie aufgelöst...i fahr nur mehr im Winter, wenn es meine Dienst zulässt, was selten ist, mit den Pensionisten mit und verschanz mich in da sauna auf den wärme Liegen...
Das kommt davon wenn man sich den badeanzug bei wish bestellt :mrgreen:
 
Hi , ich würde heute Nachmittag in Süden von WB auf die Aussichtswarte Hutwisch Wandern/Spazieren , wer Lust mit zu gehen ?
 
meine lieben Quatschtanten, Quasselstrippen und Stamm-Stammis diverser Bundesländerstammis

letzte Chance zur Anmeldung ist am 15.04.24 für unseren großen NÖ-SÜD-Stammi am 20.04.24 --> https://www.erotikforum.at/themen/stammtisch-noe-sued-fix-ned-normal.2443998/


So meine lieben Popo Hasen....das erste Video zum Stammi....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben