Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

So, da das Wetter etwas besch...eiden, in
den Private Kontaktanzeigen, sich nicht sonderlich viel tut, und im Fernsehen auch nix gscheits spielt, mach ich mal einen Aufruf, ob jemand Interesse hat mit mir in WN um die Häuser ziehen.:)

Angedacht sind zwei drei Lokalbesuche, in, und in der näheren Umgebung von Wr. Neustadt...

Gern auch per Pn! ;)
 
Ziehmlich ruhig Hier-auch in den anderen Threads-und immer die gleichen-Ich suche reale Treffen,bin reifer spritzfreudiger Mann-
 
Ziehmlich ruhig Hier
Nojo,..ich kanns auch nicht ändern...:schulterzuck:

-auch in den anderen Threads-und immer die gleichen-
eh nix neich's...
-Ich suche reale Treffen,bin reifer spritzfreudiger Mann-
---> Private Kontaktanzeigen

Jetzt sag ichs dir zum letzten mal : Dies ist kein Thread für Texte wie "Ich bin ein reifer spritzfeudiger Mann",usw....einmal noch,und ich werde es den @Mitglied #81571 melden, damit da endlich einmal a Ruh ist! :mad:
 
:domina::domina:+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +:domina::domina:

:winke: 7.te Nö Süd Bowling Abend :winke:

Ein paar User finden sich wieder zu einem Stelldichein zusammen.

Anlass dafür ist wieder mal ein Bowlingabend, an dem ein paar untereinander bekannte User aber auch "Neulinge" bereits Interesse bekundet haben und erscheinen werden!
Für eine bessere Koordinierung wird um Anmeldung erbeten.

WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)

WANN: Samstag, 14. September 2019 um 19:57 Uhr (in Worten: Neunzehn Uhr Siebenundfünfzig :D)

User, die Interesse an einem lustigen, netten, gemütlichen Abend haben und andere User gerne kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Mitzubringen: Gute Laune! :)

Anmeldungen an @Mitglied #484716
 
Zurück
Oben