Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Doch, muss ich! :D

Etwa 5 Stunden hin und selbige wieder zurück (schließlich muss ich ja meine 3 Frauen wieder abholen) erschienen mir unangemessen. :roll:

außerdem waren wir ja auch da, wem könnte da ein Weg zu weit sein?

Dem ist natürlich nicht zu widersprechen, Asche auf mein Haupt und so! :oops:
 
:schulterzuck: Ich tua do net umadum, wer nicht gecheckt werden will und uns sperrt dahingehend, hinterfragen wir nicht und akzeptieren das einfach und gut ist's!

;) Es gibt relativ viele, die sagen, dass lieber keine Check haben wollen, die übernehmen das vom LeSwing, weil dort wird es eher negativ aufgefasst, wenn einer zuviele Sternderl hat, wurde mir mal erklärt.
Eile mit Weile :)
Schön langsam mit jungen Frau ins Bett :shame:
Rom is a ned an an Tog erbaut wurn ;)
 
auch ich möchte mich bim @Mitglied #484716 für die wieder gelungene orga bedanken. war wieder ein sehr netter abend, nicht nur mit bekannten, sondern auch mit neuen gesichtern :winner:
freu mich, wenn es in nächster zeit wiedermal so einen abend am WE geben wird, wo ich sicherlich wieder dabei sein werde :D :hurra:
 
@Mitglied #484716 Auch wir bedanken uns natürlich für die Aufnahme in den erlauchten Kreis: Da konnten wir nur mit Staunen zuschauen, wie ihr die Kegel reihenwise gefällt habt... Chapeau für die Organisation und für die Klasse der "Athleten"!
LG Babsi & Robert
 
@Mitglied #484716 Auch wir bedanken uns natürlich für die Aufnahme in den erlauchten Kreis: Da konnten wir nur mit Staunen zuschauen, wie ihr die Kegel reihenwise gefällt habt... Chapeau für die Organisation und für die Klasse der "Athleten"!
LG Babsi & Robert

Ich danke euch.auch, habe mich sehr gefreut von eure Besuch, auch nur ala zuschauer :up:;)
 
Zurück
Oben