Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Bekanntgabe:

Gesellige Pokerrunde in illustrer Gesellschaft geplant bzw. fixiert.... (Es wird nur um Spielgeld gespielt!!!)

Wann: Kommenden Samstag, ab 19:30 oder 20:00
Wo? Bekanntgabe nach Anmeldung via PN!!!

Teilnehmer bisher:
@Mitglied #104766
@Mitglied #212376
@Mitglied #366582
xtc69 x2
Mr. Salt jun. plus Freundin

Wie sieht es bei Euch aus? @Mitglied #77328 | @Mitglied #460245 | @Mitglied #164316 | @Mitglied #386132 | @Mitglied #404506 | @Mitglied #2231 | @Mitglied #417331 | @Mitglied #470492 | @Mitglied #464105

Neue Leute für ein Kennenlernen und einen unterhaltsamen Abend gerne gesehen :)

Mr. Salt

Ich geh schon mal die Karten zinken.....

zinken? Äh, ich meinte suchen ... SUUUCHEN. :undweg:

ich kann momentan nicht sagen ob ich kann, aber ja, wahrscheinlich geht....aber ich kann nicht poker spielen :( wahnscheinlich in 3 runde bin ganz nackt :rofl::lol:

Irgendeiner muss dem Croupier ja was zum trinken bringen.:saufen:

D

Du brauchst sowieso schon de Goldene Karte mit dast da Mei Mineral leisten kannst :hahaha::undweg:

Dom Pérignon oder Moët :hmm:
 
Nach dem es ja eine EF- Veranstaltung ist: Strippoker wäre interessanter :)
Nachdem wir ja auch den Extraraum haben... :hmm: :haha:
ich weiss, ich hoffe am Sa geht bei mir, ich werde mich melden ;);)
:up:
@Mitglied #31784 deine Frau Striptease fit????Deine schwieto auch?? :undweg:
Mrs. Pepper, wenn in Stimmung, kein Problem, die Schwieto könnt ein kleines Problem werden... :hahaha:
 
Ich geh schon mal die Karten zinken.....

zinken? Äh, ich meinte suchen ... SUUUCHEN. :undweg:
Ich hab meine schon hergerichtet zum Mitnehmen :D
Ned dass wiieda ein 8er oder so fehlt... :lalala:
Das steht gerade noch in den Sternen...
I habs Dir no ned gsagt, aber falls Du fährst, hast 2 Mitfahrer... :D
Unser Auto kommt in Reperatur, und mit einem kaputten Achsspurgelenk kommt eine so weote Strecke nicht so gut... :lalala::lalala:
 
Ich hab meine schon hergerichtet zum Mitnehmen :D
Ned dass wiieda ein 8er oder so fehlt... :lalala:

I habs Dir no ned gsagt, aber falls Du fährst, hast 2 Mitfahrer... :D
Unser Auto kommt in Reperatur, und mit einem kaputten Achsspurgelenk kommt eine so weote Strecke nicht so gut... :lalala::lalala:
Steht noch in de Sterne weil ich eh Samstag so nen langen harten Tag habe...Samstag wäre kein Problem außer deine Jugend nimmt euch mit
 
Samstag wäre kein Problem außer deine Jugend nimmt euch mit
Der Katzensprung ins G geht schon... weitere Strecken fahren wir zur Zeit nicht, bis wieder alles i.O. ist mit dem Auto
:liebe:
:shock: :haha:
Is das wieder irgendwo am Arsch der Welt? :rofl:
Steelcity ist nicht der Arsch der Welt, also nicht Linz, EISENSTADT ist gemeint... :D
Ich klopf sie schon noch weich... :D
 
Zurück
Oben