- Reaktionen
- 7.968
- Checks
- 85
Ja aber meistens entweder weit weg oder freitags oder eh nix davon weißwarum? auch dein Tag hat 24 Stunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber meistens entweder weit weg oder freitags oder eh nix davon weißwarum? auch dein Tag hat 24 Stunden![]()
Weit weg ist für mich auch fast alles, unter einer Stunde Fahrtzeit bin ich kaum unterwegs, das ist leider soweit weg oder freitags
Ja wäre vlt eine Option...Weit weg ist für mich auch fast alles, unter einer Stunde Fahrtzeit bin ich kaum unterwegs, das ist leider so
Vielleicht solltet ihr umziehen![]()
Ja aber meistens entweder weit weg oder freitags oder eh nix davon weißaber eh egal... muss eh ned überall dabei sein... zuhause is a schön
![]()
di...i woar a ned dabei...Kinderdienst..Du wusstest wenigstens davondi...i woar a ned dabei...Kinderdienst..
ich wusste auch von einer 2. privaten Party gestern...aber da einige Stamm-Stammis eben nur auf den Stammis unterwegs sind, werden solche Dinge eben im Forum nicht kommuniziertDu wusstest wenigstens davon...
Na bin i froh das i nirgends unterwegs bin...ich wusste auch von einer 2. privaten Party gestern...aber da einige Stamm-Stammis eben nur auf den Stammis unterwegs sind, werden solche Dinge eben im Forum nicht kommuniziert![]()
Guten Morgääääääähn! Schon alle wach?wenn die anderen mal munter sind,

di...i woar a ned dabei...Kinderdienst..

geh auf StammisIch wünsche in Zukunft über sowas informiert zu werden
![]()
geh auf Stammis![]()
daunn gibt's a ka InfoZu weit und das JF is mir zu verraucht![]()