Outdoor Freilichtmuseum großgmain

Ist heute was los ?
Diese Frage ist schon rar geworden. Sie sollte sinnvollerweise jeden Tag gestellt, vielleicht sogar stündlich. Denn Alles ist in einem liquiden Zustand und in ständiger Veränderung. Gerne antworte ich also, chillend bei FM4/Liquid Radio (absoluter Tipp immer Sonntags ab 23.00👆):
Ja es ist was los heute !!!

Was bitte ist eine süße Bank? Hast sie abgeschleckt? :lol:
Bin jetzt wirklich auch ernüchtert nach diesem Bild. Hab mir sowas vorgestellt wie ein barock verziertes Lustbänkchen in einem Liebespavillon eines französischen Schlosses. Träumer halt der ich bin und nicht mitbedacht, dass dort ja das Salzburger Bauernhausmuseum ist und die süsse Bank auch nur ein verwittertes dreckiges Brett vor dem Haus sein kann. Aber was bitte findet @Mitglied #646707 dran so "süss"? Wir bitten um Aufklärung, vielleicht entgeht uns ja was. Nehme auch per PN gern Hinweise entgegen, welche Substanz solche schöne Verklärungen ermöglicht.😈

Hey, mein Bankerl hat ja ganz schön Wellen geschlagen. Naja, ich meinte süß, da es ja nicht zu breit ist, aber ich mir dort gewisse Dinge vorstellen könnte. Ihr habt recht, vielleicht ist das Bankerl nicht so schön, aber ich denke, das ist bei meiner Vorstellung untergegangen 😅.

Hey, mein Bankerl hat ja ganz schön Wellen geschlagen. Naja, ich meinte süß, da es ja nicht zu breit ist, aber ich mir dort gewisse Dinge vorstellen könnte. Ihr habt recht, vielleicht ist das Bankerl nicht so schön, aber ich denke, das ist bei meiner Vorstellung untergegangen 😅.
Wird immer mysteriöser. Welche Praktiken das wohl sind, für die sich ein so schmales dreckiges Brett besser eignet als eine richtige Bank? Lass uns teilhaben an deinen schmutzigen Phantasieen🐷

Wird immer mysteriöser. Welche Praktiken das wohl sind, für die sich ein so schmales dreckiges Brett besser eignet als eine richtige Bank? Lass uns teilhaben an deinen schmutzigen Phantasieen🐷
Na, zum Beispiel, du legst dich drauf und ich setze mich der Länge nach auf dich. Warum bist du so phantasielos, dass dir nichts einfällt?

Aber es ist etwas versteckt und daher kann man sich dort schön Vergnügen

ist mir noch gar nicht aufgefallen das Bankerl :)