- Reaktionen
- 15
Schade dass keiner zusagt….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montags hat es doch zu meines Wissens… daher da mehr ChancenSchade dass keiner zusagt….
Montags ist das Museum geschlossen, daher viel besserMontags hat es doch zu meines Wissens… daher da mehr Chancen
Gute FrageLohnt es sich jetzt hinzufahren?
Was weißt du nicht?Boah ich weiß es nicht…..

Im wald wenn wetter passt sonst im auto geht immer easy wasJz muss mir mal wer sagen wo man da was machen kann? Im Auto oder gibt es dort ein bestimmtes Platzerl?
mal ein bisschen herum spaziert und geschaut ob ihr einen Zuschauer oder Mitspieler suchtWie ist das denn dort, ich war gestern dort und es stand auch ein Auto da. War mit meiner Freundin da und wir parkten eine Ecke weiter, sie hat mir geil den Schwanz geblasen. Was hättet ihr gemacht direkt neben dem Auto geparkt?
Leider nein sie war zu schüchtern. Hätte sie so gerne verliehen.mal ein bisschen herum spaziert und geschaut ob ihr einen Zuschauer oder Mitspieler sucht
SchadeLeider nein sie war zu schüchtern. Hätte sie so gerne verliehen.