Outdoor Freilichtmuseum großgmain

war heute wieder so 15:30 / 16:00 Uhr da, leider kein Auto gesehen mit einem wartenden Mann ;-) hoffe das ändert sich bald. Bin fast jeden Dienstag oder Donnerstag um diese Zeit da.

Ich fahre immer eine Runde und schau ob jemand im Auto wartet
 
war heute wieder so 15:30 / 16:00 Uhr da, leider kein Auto gesehen mit einem wartenden Mann ;-) hoffe das ändert sich bald. Bin fast jeden Dienstag oder Donnerstag um diese Zeit da.

Ich fahre immer eine Runde und schau ob jemand im Auto wartet
Falls du jemanden suchst der dir einen bläst dann melde dich bei mir
 
Was muss man sich drunter vorstellen :hmm: Was ist ein Spärchen? Ein Auto? Wer ist sie, die gesehen hat... in die offene Motorhaube? Ein wirklich kryptischer Satz, aber mit lyrischer Qualität:up:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil-
Erklärung Kaschik langsam und laut lesen:
Spärchen= Pärchen!
Ein Auto ist: fahrbarer Untersatz!
Hoffe Du verstehst es!!!!!
 
Würde mich gerne mal wieder dort im Dunklen (neben meinem Auto) abficken lassen ... ist leider dort schon einige Zeit her aber dafür hat ich zeitgleich einen im Mund und einen im Po 🥰

... habe einem Date dort einen geblasen, da ist plötzlich einfach einer langsam und wichsend dazu gekommen (ohne etwas zu sagen) und da mein Po frei zugänglich war, hat er ihn mir einfach rein gesteck ... war einfach nur geil 😛😛😛 ... dafür stünde ich gerne wieder mal zur Verfügung 🤩
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
38
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben