G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre sowieso für die Abschaffung vom Wort "Deutschunterricht" in unserem Land.das wäre jetzt aber nicht mehr Erdkunde sondern Deutschunterricht.... und welches schöne Land ich gemeint haben könnte durftest Du Dir ja selbst aussuchen
seit´s halt nicht immer so frustriert
"Österreichunterricht" - das wäre doch ein schönes Wort. Sprechen sie österreichisch, oder frustrieren sie noch?

, hät mch so auf eine bayrischesbierzumpfalbüttl gfreut 