Freilassing

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das wäre jetzt aber nicht mehr Erdkunde sondern Deutschunterricht.... und welches schöne Land ich gemeint haben könnte durftest Du Dir ja selbst aussuchen
seit´s halt nicht immer so frustriert
Ich wäre sowieso für die Abschaffung vom Wort "Deutschunterricht" in unserem Land.

"Österreichunterricht" - das wäre doch ein schönes Wort. Sprechen sie österreichisch, oder frustrieren sie noch? :haha:
 
ganz so schlimm ist es noch nicht.... aber manchmal könnt ich schon verzweifel.... nie sind die Buchstaben dort,wo ich grad hindrücke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben