- Reaktionen
- 81
Es wurde aber bei der Abnahme verlangt, das die Kondme im Zimmer sichtbar (möglichst in Glasschalen) zu liegen haben, komisch.![]()
...so is es...der jeweilige Herr Jurist will des sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde aber bei der Abnahme verlangt, das die Kondme im Zimmer sichtbar (möglichst in Glasschalen) zu liegen haben, komisch.![]()
Zitat Zitat von MANON1 Beitrag anzeigen
Es wurde aber bei der Abnahme verlangt, das die Kondme im Zimmer sichtbar (möglichst in Glasschalen) zu liegen haben, komisch.
ja stimmtda sie benutzte Kondome nicht in einem gesondert geschlossenen Behälter als Biomüll (wenn ich mich recht erinnere) entsorgt hat.
da hat es z.B. die Auflage der Beschilderung für Notausgang , obwohl laut dem selbigen Amt gar kein Notausgang im Objekt notwendig ist.Alleine die Frage "Notausgang" oder die Beschilderung kann zu abenteuerlichen
So wird es bei der Abnahme verlangt, Küche für die Mädels, Spinte für die Mädels(Soviele wie Zimmer) Eßtisch , Sitzgelegenheiten errechnet aus der Anzahl der Zimmer mal zwei plus Betreiber, wird alles vorher fotografiert, ohne, macht der Zivi gar keine Unterlagen fertig.- Es musste ein Esstisch mit Sesseln (
Wozu, um noch mehr Spekulationen zu posten ?es ist besser die "nicht mehr werbenden" (wohnungs)studios hier anzuführen bzw. zu diskutieren warum,wieso
ja stimmtaber die Auflage/Vorschrift gilt für alle und schon ewig, Kondome gehören gesondert in den Biomüll, irgendwie sträubt sich alles in mir dagegen, Plaste in den Bio zu werfen.
da hat es z.B. die Auflage der Beschilderung für Notausgang , obwohl laut dem selbigen Amt gar kein Notausgang im Objekt notwendig ist.
Kaum möglich, da Ausgang und Eingang in einer Tür, mit Panikschloss ehh ausgestattet, neeeee, da geht es um Kohle und Schikane.Ausgang zu behandeln ist, d.h. er darf nicht verstellt werden, muß von innen leicht zu öffnen sein etc.
Kohle und Schikane.
Nein, wie schon geschrieben mit Panikschloss ausgestattet, ist ehh so vorgeschrieben.die ist 24/7 nur eingeschnappt, und von innen immer zu öffnen. Meinst du sowas?
ja stimmtaber die Auflage/Vorschrift gilt für alle und schon ewig, Kondome gehören gesondert in den Biomüll, irgendwie sträubt sich alles in mir dagegen, Plaste in den Bio zu werfen.
Mach doch bitte.Was ist über das eigentliche Threadthema zu schreiben
Mach doch bitte.

was stört Dich denn so sehr ? Es ist ehh alles gesagt, also plaudern wir ein wenig, für den einen oder anderen ist immer wieder eine Info dabei.Ihr habt, anscheinend, auch keine Infos zum Thema mehr hier, denn sonst würdet ihr nicht soviel fftopic schreiben
was stört Dich denn so sehr ? Es ist ehh alles gesagt, also plaudern wir ein wenig, für den einen oder anderen ist immer wieder eine Info dabei.
Ansonsten, was hättest denn gern hier stehn ?

Das meiste was mich (und vermutlich viele andere) interessieren würdewas hättest denn gern hier stehn ?
Jetzt meinst aber Berichte-Threads und da ist das löschen durchaus berechtigt.Passiert in einem anderen Thread Offtopic in diesem Ausmaß wie hier, dann wird gleich von den Mods gelöscht und manche regen sich fürchterlich auf;
z.B. ?Wünschen würde ich mir hier Details zum Thema
wie auchBemerkenswerterweise haben sich HIER noch KEINE Mädels über die Kontrollvorgänge geäußert
Das meiste was mich (und vermutlich viele andere) interessieren würde kann sollte man nicht öffentlich schreiben
werden beim Stammi besprochen.Oder einen Betreiber mit "kreativen" WPG-Aushebelungsideen
Jetzt meinst aber Berichte-Threads und da ist das löschen durchaus berechtigt.
Löschen von Postings ist nur in den Berichte Threads berechtigt !?
Nein auch hier !!!
Durch das Offtopic Posten entsteht nur ein Wirrwarr und erschwert das Suchen nach der wirklichen Info.
... Berichte und Aussagen von den betroffenen Studios; kennt jemand Mädchen die kontrolliert und bestraft wurden, gibt es mehrere Anzeigen, auch der Freier ???
Mir kommt es so vor, als ob von den Behörden und den Medien, diverse Zeitungen, zuviel Wind darüber gemacht wurde und wird.
Der Berichte sind wenige, doch bedrohlich für die Zunkunft.
Wir können nur abwarten, was in den nächsten Wochen und Monaten wirklich alles noch passiert.
Nein, der Lainzer Tiergarten ist keine Erlaubniszone. Es gibt in Wien keine Erlaubniszonen!der komplette Lainzer Tiergarten als Erlaubniszone?
Das sollte doch leicht argumentierbar sein, dass solche kleinen Nebenleistungen durch die Zimmermiete abgegolten werden. Es kommt natürlich auf das Gesamtbild an."wer hat die Kondome bezahlt"
im Thread hat sich einer gemeldet,auch der Freier ???
ja sicher, aber das postet man doch nicht hier.kennt jemand Mädchen die kontrolliert und bestraft wurden, gibt es
dazu müssten sie im EF vertreten sein.Berichte und Aussagen von den betroffenen Studios
wenn Du meinst, dann frag in der KGB nachMir kommt es so vor, als ob von den Behörden und den Medien, diverse Zeitungen, zuviel Wind darüber gemacht wurde und wird.