- Reaktionen
- 66
Muß ich mir jetzt eine Glaskugel kaufen damit ich Deine Nachricht entziffern kann - oder bist Du in der Lage den Massagesalon mit Namen zu nennen ?????dass der eine Massage-Laden wieder geöffnet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß ich mir jetzt eine Glaskugel kaufen damit ich Deine Nachricht entziffern kann - oder bist Du in der Lage den Massagesalon mit Namen zu nennen ?????dass der eine Massage-Laden wieder geöffnet hat
das ist schon klar, und dies bestreite ich ja auch nicht.in einer Wohnung ist es verboten

Fakt ist und bleibt, daß dieses Agieren als Agent Provocateur nach österreichischem Recht eindeutig verboten ist.

Offtopic:
LoveSoftSkin, deine Postings würden optisch besser ausschauen, wenn du NACH dem Zitat deinen Kommentar schreiben würdest.
Und wie jetzt, mit oder ohne Bindestrich ???![]()
die brauchen das nicht ! warum ? na weil sie genug andere informationen haben ! sogar teilweise von deinen bzw. euren bzw, unseren postings ! sie wissen genau,welches stuodio,bzw wohnung,name der oder des eigentümers,und von den mädchen die namen und was sie auch machen !!
Und die Rechtswidrigkeit ihres eigenen Auftretens als Agent Provocateur nehmen die RBs insofern gelassen in Kauf, weil bei einem etwaigen späteren Verfahren die Dame, die als Zeuge gegen sie auftreten könnte, längst abgeschoben ist.
........., wenn man es mit Geld regeln kann dann kann ich wunderbar damit leben.
Vielleicht wäre für ihn bereits die Zustellung von amtlichen Schriftstücken an die eheliche Wohnadresse ein Fiasko ....Is Zumpferl werns dir net abschneiden deswegen, und das einer 20 Jahre ins Bergwerk kommt dafür ist auch nicht üblich .
wer und warum sollte ihm das schicken ?Vielleicht wäre für ihn bereits die Zustellung von amtlichen Schriftstücken an die eheliche Wohnadresse ein Fiasko
Vielleicht wäre für ihn bereits die Zustellung von amtlichen Schriftstücken an die eheliche Wohnadresse ein Fiasko
wer und warum sollte ihm das schicken
hat den Zahlschein bei den Kontrollen gleich dabeiPolizei
es kommt keine Post, wenn ma seine Strafe bezahlt.
Das Problem habe ich zum Glück nicht!!!! Kenne aber genügend Beispiele, die nicht in dieser glücklichen Lage sind ....Du solltest mal ein ernstes Wort mit deiner Frau, über das Öffnen deiner Post sprechen, alter Freund
Das Problem habe ich zum Glück nicht!!!! Kenne aber genügend Beispiele, die nicht in dieser glücklichen Lage sind ....![]()
Kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ich werde nachfragen.oder werden auch Bankomat und Kreditkarten akzeptiert?
schwierig, nachdem wir ja hier ein-zwei user haben, welche mit Absicht Unwahrheiten in jedem Thread verbreiten.können ein wenig beruhigter sein