B
Gast
(Gelöschter Account)
Mixed Wrestling und Frauen Wrestling ist eh das gleiche, nur dass bei dem einen hald Frauen wrestln und bei dem anderen hald Männer und Frauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mixed Wrestling und Frauen Wrestling ist eh das gleiche, nur dass bei dem einen hald Frauen wrestln und bei dem anderen hald Männer und Frauen!
und bei dem anderen hald Männer und Frauen!

Nein, Frauenwrestling hat noch einen geringen Unterhaltungswert. Mixed ist absolut nur lächerlich.wer sich f.d. thema interessiert wird auch f. das andere offen sein!

Voll blöd, dass so gut wie keine Videos, die in diesem Thema vorhanden waren, nicht mehr da sind!![]()
oops... jetzt ist es mir auch gerade aufgefallen!Na was jetzt?Doppelte Verneinung..... tztztz.....
Du landest gleich zwischen meinen beiden Oberschenkeln, wenn du nicht still bist! Bist dann mein kleiner Sklave, du Zwerg!Du glaubst, hier werden sich Frauen melden, die sich von deinen Oberschenkeln in den Schwitzkasten nehmen lassen und dominiert werden wollen?????? Ich wette ziemlich siegessicher dagegen.

Das meine ich ernst! Meine Beinschere kann eine tödliche Waffe sein!
Ja sicher! Da gibt es genug!Manche Typen holen sich aber auch auf echt alles einen runter hm?
Ja, sicher, wen den sonst? ggDu weiß schon, daß er dich gemeint hat, oder?