Frauenwrestling

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mixed Wrestling und Frauen Wrestling ist eh das gleiche, nur dass bei dem einen hald Frauen wrestln und bei dem anderen hald Männer und Frauen!

Mixed Wrestling und Frauen Wrestling ist eh das gleiche, nur dass bei dem einen hald Frauen wrestln und bei dem anderen hald Männer und Frauen!

genau blogger !! wer sich f.d. thema interessiert wird auch f. das andere offen sein!

die themenüberschrift ist eindeutig !!
wieso sich ettliche bemüßigt fühlen, negative kommentare zu einem thema zu der sie keinerlei affinität haben, abzugeben - ist mir ein rätsel :mauer:

Wahrscheinlich ist ihnen ein wenig fad im Hirn oder sie stoßen sich am Fetisch oder beneiden uns vielleicht. Hahah.

und bei dem anderen hald Männer und Frauen!

Und genau darin liegt eine grenzenlose Lächerlichkeit. :kopfklatsch:

wer sich f.d. thema interessiert wird auch f. das andere offen sein!
Nein, Frauenwrestling hat noch einen geringen Unterhaltungswert. Mixed ist absolut nur lächerlich.

Und nochmal: das Thema lautet NICHT mixed wrestling!!! :kopfklatsch:

Deine Logik ist auch umwerfend: wenn mir ein Wiener Schnitzel schmeckt, muss mir auch ein Jägerschnitzel schmecken??? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll blöd, dass so gut wie keine Videos, die in diesem Thema vorhanden waren, nicht mehr da sind! :(

Du glaubst, hier werden sich Frauen melden, die sich von deinen Oberschenkeln in den Schwitzkasten nehmen lassen und dominiert werden wollen?????? Ich wette ziemlich siegessicher dagegen.

Du glaubst, hier werden sich Frauen melden, die sich von deinen Oberschenkeln in den Schwitzkasten nehmen lassen und dominiert werden wollen?????? Ich wette ziemlich siegessicher dagegen.
Du landest gleich zwischen meinen beiden Oberschenkeln, wenn du nicht still bist! Bist dann mein kleiner Sklave, du Zwerg! :domina:

Na dann würge mal die eigene Schlange damit. Viel Spaß. Der Thread lautet "Frauenwrestling".... ich bin mal sicher keine Frau, und wenn ich mir deinen Nickname ansehe..... funBOYwien.... Themenverfehlung - FÜNF - setzen!

Zurück
Oben