F
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch schmunzeln muss.... DENN ..... meine BESTEN Erfahrungen (auf jeder Ebene) mit den besagten "Frauenverstehern" hatte
![]()
Du verwechstelt Verzweifelte mit Frauenversteher.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch schmunzeln muss.... DENN ..... meine BESTEN Erfahrungen (auf jeder Ebene) mit den besagten "Frauenverstehern" hatte
![]()
Du verwechstelt Verzweifelte mit Frauenversteher.was ist der unterschied zwischen einem frauenversteher und einem frauennichtversteher?
was ist der unterschied zwischen einem frauenversteher und einem frauennichtversteher?
der frauenversteher tut so als ob er die frauen verstehen würde und setzt sich damit versteckt ins heuchlerkabinett und der bekennende frauennichtversteher(wie zb ich)gibt offen zu,dass er die frauen nicht versteht.
nur wer nicht ganz blind ist,enttarnt eben dieses heuchlertum.dieser weg ist mir aber zu unehrlich,anstrengend und verstellend.ich kann wenigstens noch in den spiegel schauen und sehe mein gesicht,das bei den heuchlern und VERMEINTLICHEN frauenverstehern schon längst durch ne maske ersetzt worden ist!
fakt ist,dass ein mann eine frau gar nicht verstehen kann,schlicht und ergreifend weil es unterschiedliche wesen sind.
Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation/unangemessener Ausdrucksweise
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
I kriag an Lachkrampf!!!!
In den Freds "Machos versus Nette punkto Sex" und "prüde Frauen im I-Net" schreiben die Mädels genau das Gegenteil von dem was die meisten Posterinnen hier schreiben!
Der Spruch bewahrheitet sich zu zu 100% " ein jeder Topf hat den passeden Deckel"
Tja, wenn sie sich nur finden würden die zwei!
LG Timberwolf
der frauennichtversteher ist der MACHO alias auch A****l***![]()
Der Frauennichtversteher ist entweder zu überheblich oder zu dumm um zu verstehen - was meistens Hand in Hand geht![]()
Wenn man jetzt annimmt, daß ich mit dem bisher gesagtem nicht so ganz falsch liege, könnte man eigentlich folgern, daß der Macho sich seinen Höhlenmenschen bewahrt hat (oder zumindest nicht unterdrückt) und damit direkt uralte Instinkte der Höhlenfrau anspricht.
Vollkommen klar, daß da diejenigen, die glauben dem eingetrichterten Ideal des "Netten" nacheifern zu müssen auf der Strecke bleiben.
Und jetzt hör' ich lieber auf, bevor ich noch die ganze Zivilisation in Frage stelle.![]()
Ich denke, es wäre sehr hilfreich, wenn man zu allererst versuchen würde sich selbst zu verstehen.
Die Wunschbilder entstehen heute dank der Medien sehr leicht und schnell und wegen der großen Menge und Geschwindigkeit mit der sie auf uns einprasseln hat man ja gar keine Zeit sie zu hinterfragen. Schon als Kind wird man heute regelrecht gezwungen Idealbildern nachzueifern um gesellschaftlich akzeptiert zu werden. Da bleibt kaum Zeit sich überhaupt mit sich selbst zu beschäftigen.
Frauenversteher vs. Männerversteherinnen?
Welches Interesse hat den ein heterosexueller Mensch überhaupt das eigene Geschlecht zu verstehen? Wenn man glaubt mit Verständtnis per se Erfolg zu haben, ist es doch logisch, daß man versucht das andere Geschlecht zu verstehen. Das eigene Geschlecht interessiert den/die Heterosexuellen doch gar nicht sobald es sich nicht um die eigene Person handelt.
Keine Frage es gibt bestimmt Menschen die entweder als Gentleman oder als Powerfrau geboren werden. Aber ich glaube das ist insgesamt nur ein kleiner Teil der Menschheit. Alle anderen haben sich das Erbe aus einigen Millionen Jahren an Menschheitsgeschichte bewahrt. Was einen Großteil dieser Menschen aber nicht daran hindert diesen Idealen nachzueifern, auch wenn es zwecklos ist. Sind und bleiben halt Höhlenmenschen. Nur das es sie jetzt mit Antidepressiva, Urschrei-Therapie und Wellness-Wochenenden gibt.
Wenn man jetzt annimmt, daß ich mit dem bisher gesagtem nicht so ganz falsch liege, könnte man eigentlich folgern, daß der Macho sich seinen Höhlenmenschen bewahrt hat (oder zumindest nicht unterdrückt) und damit direkt uralte Instinkte der Höhlenfrau anspricht.
Naja, wenn eine Frau nur geil ist, ist mir das aber im Regelfall schon zuwenig.
Sie sollte INTELLIGENT, GEBILDET, spontan, eher sportlich und naturinteressiert sein. Naja, sowas muss man erst mal finden....
Naja, schon.
Aber wenn die Frau sich gleiches vom Mann erwartet?
Dann schaut's genau so traurig aus![]()
In den letzten Millionen Jahren haben sich die kommunikativen Fähigkeiten doch ein klein wenig weiterentwickelt, von "uuhh uuhh" zu "Schönen guten Abend, wie ist das werte Wohlbefinden, meine Teuerste!"![]()
Sorry, aber so linear kann ich die Entwicklung unserer Spezies nicht betrachten. Größere Stammesverbände, Gemeinschaften, Kommunen, Staaten, ganz zu schweigen von der technischen Entwicklung, also die moderne Zivilisation im weitesten Sinn, sind in den letzten 7.000 Jahren entstanden. Dem Gegenüber stehen 120.000 Jahre moderner Mensch, oder gar (mindestens) 1.700.000 Jahre Hominiden also aufrecht gehende Menschen(ähnliche) wie Homo Erectus oder Homo Habilis und Neanderthaler.
Beobachte Menschen in Grenzsituationen, der Mantel der Zivilisation ist viel dünner als wir wahr haben wollen.
Aber unser Werbungsverhalten ist zumindest genauso alt wie die Menschheit selbst. Immer schon haben wir versucht dem anderen Geschlecht zu gefallen, es zu beeindrucken und akzeptiert zu werden. Nur das wir es in den letzten Jahrhunderten mit völlig neuen Mitteln und nach genauso neuen Kriterien versuchen. Aber die existieren nur in unserer Ratio und finden kein Pendant in unseren Instinkten. Oder anders gesagt, wir versuchen nach Regeln zu spielen für die wir nicht gebaut wurden.
Shit!Jetzt habe ich ja doch die Zivilisation in Frage gestellt.
Uuh Uuh
PS: Ich sehe mich selbst weder als Softie, "Netter", Lusche oder Macho und möchte auch für keinen Partei ergreifen. Und normal bin ich auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bete jeden Tag zu Gott, dass er die Frauen endlich auf diese Merkmale - Intelligenz, Bildung etc.- schauen läßt, damit wir "tollen" Jungs, auch ebensloche Frauen kriegen. Und nicht die ganzen intelligenten Mädls mit den größen Vollkoffern zusammenhängen![]()
das wird ein frommer wunsch bleiben.wie oft siehst du die größten vollspasten und vollpfosten mit den geilsten tussies rumrennen?
halbstarke junkies mit tatoos,glatzen,goldketten,fetten bmws,ganoven,gangster,mit nem sprachschatz wie n besoffener knastie.traurig wohin sich die welt bewegt.und unsereins,der niemals was verbrochen hat,geht stets allein durch die welt.wahnsinn sag ich nur![]()
na weil frauen titten und eine muschi haben und ihr nicht!
![]()
es gibt auch männer mit titten
![]()
Naja, wenn eine Frau nur geil ist, ist mir das aber im Regelfall schon zuwenig.
Sie sollte INTELLIGENT, GEBILDET, spontan, eher sportlich und naturinteressiert sein. Naja, sowas muss man erst mal finden....
ich bin jetzt ein wenig, naja wie soll ich sagen, ich sag überrascht, das ein mann sagt "wir männer sind kleingestrickt".
das finde ich absolut nicht. auch frauen sind das nicht. aber du bist der erste von dem ich sowas höre.
aber ist nun mal seit der steinzeit so, das männer anders denken, sehen und fühlen als frauen. und ich glaube die richtige mischung daraus ergibt eine gute partnerschaft.
was ist der unterschied zwischen einem frauenversteher und einem frauennichtversteher?
der frauenversteher tut so als ob er die frauen verstehen würde und setzt sich damit versteckt ins heuchlerkabinett und der bekennende frauennichtversteher(wie zb ich)gibt offen zu,dass er die frauen nicht versteht.
nur wer nicht ganz blind ist,enttarnt eben dieses heuchlertum.dieser weg ist mir aber zu unehrlich,anstrengend und verstellend.ich kann wenigstens noch in den spiegel schauen und sehe mein gesicht,das bei den heuchlern und VERMEINTLICHEN frauenverstehern schon längst durch ne maske ersetzt worden ist!
fakt ist,dass ein mann eine frau gar nicht verstehen kann,schlicht und ergreifend weil es unterschiedliche wesen sind.
das wird ein frommer wunsch bleiben.wie oft siehst du die größten vollspasten und vollpfosten mit den geilsten tussies rumrennen?
halbstarke junkies mit tatoos,glatzen,goldketten,fetten bmws,ganoven,gangster,mit nem sprachschatz wie n besoffener knastie.traurig wohin sich die welt bewegt.und unsereins,der niemals was verbrochen hat,geht stets allein durch die welt.wahnsinn sag ich nur![]()
gott zu adam bei der erschaffung der frau: ich habe ein problem, mach ich die frau dumm, genügt dir das nicht, mach ich die frau intelligent, genügst du ihr nicht adam![]()
Ich bete jeden Tag zu Gott, dass er die Frauen endlich auf diese Merkmale - Intelligenz, Bildung etc.- schauen läßt, damit wir "tollen" Jungs, auch ebensloche Frauen kriegen. Und nicht die ganzen intelligenten Mädls mit den größen Vollkoffern zusammenhängen![]()