P
Gast
(Gelöschter Account)
Hach.. so klug.. ich bin direkt begeistert![]()
Was hast du denn leicht glaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach.. so klug.. ich bin direkt begeistert![]()
Du denkst echt der hat was geglaubt? Das ist ein KerlWas hast du denn leicht glaubt![]()
Öhm natürlich niemals nicht was anderesWas hast du denn leicht glaubt![]()
Öhm natürlich niemals nicht was anderes![]()
Pfff Tia! Das von dir zu lesen erschüttert michDu denkst echt der hat was geglaubt? Das ist ein KerlY-Chromosom terminiert denken
![]()
Mich erschüttert dass du das nicht von mir erwartet hastPfff Tia! Das von dir zu lesen erschüttert mich![]()
Ich habs befürchtet, dass du das nicht einfach so stehen lasstDarüber werden wir uns noch unterhalten![]()
Ich habs befürchtet, dass du das nicht einfach so stehen lasst![]()
Ok ok.. Ungustl bleibt UngustlMich erschüttert dass du das nicht von mir erwartet hast![]()
Na gut.. ich werd vorbereitet seinNatürlich nicht![]()
Na gut.. ich werd vorbereitet sein![]()
Und auch noch stolz draufOk ok.. Ungustl bleibt Ungustl![]()
Schutzanzug?![]()
dubweißt jetz schon, dass du mich schlagen wirst? Na bravo.. wo ich doch so lieb bin
![]()
Soso.. also auf die ganz hinterhältige Tour... na hoffentlich überleb ichsIch? Jemanden schlagen
Nööö, ich setz da lieber mein Gift ein![]()
Selbst wenn, wie könntest du zufriedener sterben als am Gift von @Mitglied #532519?Soso.. also auf die ganz hinterhältige Tour... na hoffentlich überleb ichs![]()
Obs schön war sag ich dir dann, wenn wir uns in der Hölle wieder sehen
Ich sag meinen Untergebenen sie sollen dir einen Platz an der Bar freihaltenObs schön war sag ich dir dann, wenn wir uns in der Hölle wieder sehen![]()
Da geb ich dir absolut rechtBin mir unsicher ob sie dran sterben, sich ne Zeitlang quälen und denken das sie sterben müssen find ich viel witziger... Irgendwie![]()