A
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mann - ein Wort!Fürn Anfang![]()
Nicht wie die wandelbaren Weiwaleit die einmal so, und das nexte mal so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann - ein Wort!Fürn Anfang![]()
BlablablaBlödsinn
Gusch Peppi....Klappe!![]()
selberBlablabla
a Ruh is da in meinem Thread! rumpöbeln kannst in deinem MännerdingsbumsthreadGusch Peppi....![]()
Weiß nicht wen ich da fragen müsstedarfst heut scho wieder was trinken![]()
Du und Deine Dingsbums - setz Dich aufs Ofenbankerl und ausa Ruh is da in meinem Thread! rumpöbeln kannst in deinem Männerdingsbumsthread![]()
![]()

Blödsinn
Host wos gsagt oder hod dei Gummihosn quietscht?Klappe!![]()
mag ich aba net, ich geh jetzt dann ins BettDu und Deine Dingsbums - setz Dich aufs Ofenbankerl und aus![]()
na Hasi, das ist doch deine, die immer so laut quietschtHost wos gsagt oder hod dei Gummihosn quietscht?![]()
Na dann is wenigstens zsaummgramt und a Ruahich geh jetzt dann ins Bett
ich kann auch im Schlaf schreibenNa dann is wenigstens zsaummgramt und a Ruah![]()
Ach daher kommen immer die Fantasien von wegen huldigenich kann auch im Schlaf schreiben![]()
nöAch daher kommen immer die Fantasien von wegen huldigen![]()
weißt eh die Männer hier haben es net so mit dem Lesenich versteh die diskussion jetzt nicht.... frauentag steht da![]()
Ach Fräulein, Frauentag ist ja eigentlich für Die Männer gedacht - wir sollten Euch in diesem Thread ja an Eure Pflichten erinnern - oder nicht?ich versteh die diskussion jetzt nicht.... frauentag steht da![]()
Da mal bitte ganz vorsichtig sein mußt - oder wer glaubst sonst dass Dir Deinen Wein lesen tut...weißt eh die Männer hier haben es net so mit dem Lesen![]()
ich wußte gar nicht, dass ich Männern gegenüber Pflichten habeAch Fräulein, Frauentag ist ja eigentlich für Die Männer gedacht - wir sollten Euch in diesem Thread ja an Eure Pflichten erinnern - oder nicht?![]()
der kommt eh aus der FlascheDa mal bitte ganz vorsichtig sein mußt - oder wer glaubst sonst dass Dir Deinen Wein lesen tut...![]()