Studios Frauengasse 10A

gibt es aktuelle berichte über die damen in diesen studio ,und bittet die kathrin noch immer so ein gutes service danke
 
Habe gestern Katrin nach 3-wöchiger Pause wieder einmal einen Besuch abgestattet (war zuerst in der Frauengasse, dort wurde mir aber gesagt, dass sie jetzt im Studio in der Dresdner Strasse 62A ist) ... habe eine Stunde bei ihr verbracht und ich kann nur sagen ihr Service war wie immer 1A. Sie ist wirklich ein liebes Mädel und bietet echten GFS. Für mich ist sie die Beste....
 
Eigentlich gehört mein Kommentar nicht in die Frauengasse, aber er passt zu Katrin, die ja lange Zeit dort war und jetzt in der Dresdner Straße ist. Die vielen positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Ich bin sogar froh, dass ich von einem anderen Date versetzt worden bin, denn da konnte ich endlich zu Katrin, die schon auf meiner To-do-list stand. GFS vom feinsten. Die sauberste, schönste und flüssigste Muschi, die ich bis jetzt kennengelernt habe, also Lecken mit Höchstgenuß. Und eine Frau, der es sichtlich Spaß macht. Sie ist bedenkenlos weiterzuempfehlen. :hurra: :daumen: :)
 
Waaas?? seit wann ist Sie nicht mehr in der Frauengasse??
Ich bin beruflich momentan mit Arbeitso zugedeckt gewesen dass ich es nicht schaffte Sie zu besuchen.
Nun ja dann muss ich wohl in die Dresdnerstrasse fahren.
 
Ich hab mit ihr telefoniert. Sie sollte in ca. 3 Wochen wieder in der Frauengasse sein.
 
Angeblich ist Katrin seit heute wieder in der Frauengasse. Kann das jemand bestätigen? Mein Verlangen nach Ihr ist schon sehr gross
 
Bin gerade frisch vom Urlaub zurück. AmTag vor meiner Abfahrt,hab ich nochmals Katrin besucht.
Wie immer ein spitzen Service mit einer sehr gut gelaunten Katrin.
Wie schon so oft habe ich es sehr genossen mit Ihr.
Einfach toll was diese Frau mit mir treibt.
Danke Katrin:bussal:
 
In der Zwischenzeit (seit meinem ersten Bericht) bin ich einige Male bei Katrin gewesen. Nach meinem ersten - sehr erfreulichen - Besuch bei ihr spürte ich, dass wir uns sehr gut verstehen und dass da noch einiges möglich ist. Katrin ist eine selbstbewusste temperamentvolle Ungarin, die beim Sex freudig alles gibt und nimmt. Konkret macht sie Mundvollendung und Griechisch nicht (AO ist sowieso kein Thema), ist aber sonst für alle Ideen zu haben. Die halbe Stunde kommt auf € 80,- und Katrin verlangt für ihr umfangreiches Service keinerlei Aufpreise.

Ausziehen (mich) ohne Hände gelang ihr schon ganz gut – für das Schwindeln beim Jeansknopf musste sie meine Uhr mit den Zähnen abnehmen, was ihr auch bravourös gelang. Auf Anfrage war auch eine gemeinschaftliche Eröffnungsdusche möglich, wobei Katrin kniend in der Duschkabine auch gleich oral loslegte. Am Zimmer angelangt beginnen wir immer stehend bei der Massageliege: dort wird geschmust, die Körper werden abgeleckt und irgendwann geht Katrin dann in die Knie und bläst sehr lustvoll. Am Bett streckte sie mir beim letzten Mal ihr Hinterteil entgegen, ich leckte sie ordentlich hinten und vorne und drehte sie dann um. Nachdem Katrin beim Lecken immer ziemlich „explodiert“, habe ich letztes Mal ihre Hände mit einem Tuch zusammengebunden, was ihr gut gefallen hat. Eine Fixierung an den hinter dem Kopfende befindlichen Heizungskörper ist für den nächsten Besuch in Aussicht genommen :).

Auf der Ablage neben dem Bett erspähte ich einen mittelgroßen Dildo, der nach kurzer Nachfrage gummiert wurde und zum Einsatz kam. Nachdem Katrin weiter geleckt und mit ihrem Dildo bearbeitet wurde, griff ich mir endlich auch einen Gummi und versuchte spontan zusätzlich zu dem Dildo in ihre Muschi einzuchecken, was überraschenderweise auch gleich und problemlos gelang. Wie wir nachher besprachen, war das für uns beide das erste Mal, dass wir das versucht hatten. Es hat auch echt Spass gemacht und so blieb der Dildo auch bei einigen Stellungswechseln drinnen bzw. wurde wieder eingeführt. Verdammt geil.

Wenn Katrin so wie die pure Lust vor mir liegt, dann wird es schwierig die Kontrolle zu behalten. Mit leichten Ohrfeigen, Spucken und Schmusen steigerten wir uns noch zusätzlich hinein. Bei meinem zweiten Besuch habe ich Katrin nach CIM gefragt – nein, aber Gesichtsvollendung ist möglich. Seitdem beschließen wir unsere halbe Stunde immer so.

Fazit: sehr sympathische Frau mit umfangreichem GFS-Service, zu der man gerne wieder kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3608&rub=7

Die kaum deutsch sprechende Ungarin arbeitet jetzt seit einiger Zeit in der Frauengasse. Im AO-Thread gibt es zwei Berichte über sie aus ihrer Rögergassenzeit. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ihr freier Tag Samstag und nicht Sonntag, wie im Kontaktbazar angegeben. CIM macht sie nicht und AO nicht mehr.

Vanessa sieht recht lieb aus und verfügt über eine sehr attraktive Oberweite. Ihr Service ist sehr zufriedenstellend, sie ist aber wegen ihrer Jugend nicht ganz selbstsicher und für jede Rückmeldung sehr dankbar.

Die Halbe kommt auf ortsübliche € 80,- und beinhaltet Schmusen, ordentliches NF und geschützten Verkehr nach Belieben. Sie lässt sich auch sehr gerne lecken und fingerln und geht dabei auch ordentlich ab. Reiten tut sie mit der ganzen Kraft ihrer Jugend :daumen:.

Fazit: beachtenswerter Neuzugang in der Frauengasse; man sollte sie ein wenig durchs Programm führen :)
 
war auch vorgestan in der Frauengasse bei einer schwarzhaarigen sie ist 28 jahre und hat locken und ist aus der slowakei sorry name ist mir entfallen 80 euro gezahlt für die halbe std ab ins zimmer danch duschen und wieder ins zimmer sie kam danach herein kniete sich aufs bett und begann zu blasen echt geil dann haben wir 69 gemacht und ich habe ihre geile muschi geleckt sie hat einen hauch von scharmhaar und nach 69 blies sie noch weiter und hat den schwanz bis am anschlag hinein geschoben in ihren fickmund und leckte dann noch meinen anus und die eier echt geil danach kondom drüber und sie ritt wie wild wow echt scharf danach von hinten genommen und bin da recht intensiv gekommen in ihr echt geil. sie bot mir noch eine massage an die super war und ned nur bissal teig knetten jop war geil und danch duschen und heim gegangen :)
 
Deine Beschreibung passt auf Katrin, jedoch kommt Sie nicht aus der Slowakei sondern aus Ungarn. Ihr Service ist wie ich schon öfters hier gepostet habe spitze und sie ist ein ganz liebes Mädel. Ich freue mich immer wieder wenn ich sie sehe und spüre:haha:
Nun ja an der Zeit wäre es ja schon wieder,vielleicht geht es sich diese Woche noch aus.
 
Etwas verspätet melde ich mich zu meinem letzten Besuch. Hab wieder mal die Katrin besucht und ein 1A Service mit Ihr genossen. Das Mädel ist einfach eine Wucht:daumen:
Irgendwie bin ich total verrückt nach Ihr.
Mir ist aufgefallen dass sehr viele neue Mädels in dem Studio sind, gibt es da schon von jemanden Erfahrungsberichte? Vor allem die Dunkelhäutige,sorry die Namen weis ich leider nicht würde mich Interessieren.
 
...und monatlich grüsst das Murmeltier....wenn man sich den Beitrag genau anschaut, folgt jedes Monat eine Werbeeinschaltung von lieberwolf zu diesem Studio, und vor allem zu Katrin....immer wenn der Beitrag etwas zurückrutscht, wird er von lieberwolf nach vorne geholt....das ist mMn zu offensichtlich!.....echt peinlich das Ganze...
 
gratuliere zu deinem 1. posting hier.
Du hast es bereits erwähnt: echt peinlich solche Leute wie du !! :mauer:
Danke I love 69:daumen:
Dieser neue Querulant (eine echt Bemitleidenswerte Figur),versteht den Sinn eines Erotikformums nicht. Klar poste ich oft über Katrin,jedoch wer mich kennt weis dass ich es einfach würdige wenn jemand einen sehr guten Job macht und meine Erfahrung weiter gebe so wie viele andere in hunderten anderen Threads auch. Solange Katrins Service auf diesem hohen Niveau bleibt,werde ich auch weiter meinen Monatlichen Bericht schreiben. :bussal:
 
...und monatlich grüsst das Murmeltier....wenn man sich den Beitrag genau anschaut, folgt jedes Monat eine Werbeeinschaltung von lieberwolf zu diesem Studio, und vor allem zu Katrin....immer wenn der Beitrag etwas zurückrutscht, wird er von lieberwolf nach vorne geholt....das ist mMn zu offensichtlich!.....echt peinlich das Ganze...
Du bist eine Traurige Figur:kotzen:
Wäre besser wenn du Sinnvolles zum gelingen dieses Forums posten würdest (zb. Erfahrungsberichte) anstatt hier wilde Spekulationen loszubrüllen.
 
Zurück
Oben