- Reaktionen
- 928.685
- Checks
- 52
Ich nerv mal wieder mit einer Bilderfrage: Wenn ein Mann in seinem Profil Bilder von Frauen postet, braucht er ja eigentlich die Zustimmung der Fotografierten. Wie sollte die dargestellt sein - bzw. wird das kontrolliert?
Ich stolper immer wieder über "normale" Bilder von Frauen - ich würde sagen, klassische "Instagram"-Bilder. Die wurden sicher nicht bei einem Erotik-Shooting gemacht. Auch wenn die dann ohne Gesicht sind, stell ich mir dann die Frage, ob die in Bezug auf die Forenregeln okay sind.
Ich weiß schon - einfach melden. Aber ich will ja auch nicht dauernd was melden, was dann vielleicht eh kein Problem ist.
Ich stolper immer wieder über "normale" Bilder von Frauen - ich würde sagen, klassische "Instagram"-Bilder. Die wurden sicher nicht bei einem Erotik-Shooting gemacht. Auch wenn die dann ohne Gesicht sind, stell ich mir dann die Frage, ob die in Bezug auf die Forenregeln okay sind.
Ich weiß schon - einfach melden. Aber ich will ja auch nicht dauernd was melden, was dann vielleicht eh kein Problem ist.
Es gibt aber auch Haufenweise Tiere und Comicbilder, eindeutig heruntergeladen, was wieder aufs Gleiche hinausläuft und irgendjemand das Urheberrecht darauf haben wird.