Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum geb i ma eigentlich so eine Mühe um den Gebeutelten und Ausgelaugten eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch zu bieten wenn da herinnen rumgeblödelt wird? :grantig:

Warum geb i ma eigentlich so eine Mühe um den Gebeutelten und Ausgelaugten eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch zu bieten wenn da herinnen rumgeblödelt wird? :grantig:

finde es auch skandalös, dass hier das wissen der patrizier von den plebejern derart verschmäht wird :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:

:zweisam: Aber nicht doch! Es sind eben noch nicht alle soweit für diese universelle Erkenntnis, welches Geschenk du Ihnen damit machst! Die Chance der Selbstreflexion, die Möglichkeit der Selbsterkenntnis und innerer Umkehr! Aber sei gnädig und zehre von deiner... und meiner... unglaublich intensiven spirituellen Erfahrung!
Bin so dankbar, das hat mein Leben unbeschreiblich bereichert! Ich durfte finden, was ich nie zu finden gehofft hätte! Danke Universum!!!:hurra: Ich werde heute Nacht ein Kerzlein in Fenster stellen, damit vielleicht auch andere erleuchtet werden! :)

PS: Schlampe??? :grantig: Ich hab gar kein Interesse an deinem Cocktailwürstchen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Um zum Thema zurück zu kehren..
Nun meine Frage, wie geht Ihr damit um Männer?
Wie managt Ihr die Anträge auf zwischenmenschliche Bekanntschaft?

1; sagen das man grad aus der Haft entlassen wurde
2; Schwanz sehr klein
3; Freund hat die Beiträge geschrieben
4; das man Flüchtling aus Syrien, Irak oder Afganistan ist
5; du bist verheiratet und hast schon eine Freundin
6; nicht antworten
7; neuen Nick wählen
8; alle ficken oder
9; die wahrheit sagen :daumen:

Ich kann das jetzt natürlich nur für mich beantworten, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen Betroffenen weiter:
1; sagen das man grad aus der Haft entlassen wurde
...und dann fragens interessiert nach und man hat wieder eine ewige Schreiberei an der Backe
2; Schwanz sehr klein
Hilft nur bei den "interessanten" Frauen, die denens egal ist, sind weitgehend uninteressant
3; Freund hat die Beiträge geschrieben
Ich habe keine Freunde
4; xxxxx
Taugt ma ned, des Statement
5; du bist verheiratet und hast schon eine Freundin
Sieht man ja beim haniball dass des ned funktioniert
6; nicht antworten
Genau mein Problem, ko i ned
7; neuen Nick wählen
Hab i schon gemacht, danach wurds nur schlimmer
8; alle ficken
Ich ficke nicht
oder
9; die wahrheit sagen
Die was?

Aber im "heute schon gefickt"-Thread seh i nix von Dir.
Na eh nicht.
Ich lehne ficken kategorisch ab.
Aber das hindert die Personen des anderen Geschlechts ja nicht mir zu schreiben.
Vielleicht wollns mich heilen, langweilen, provozieren oder ficken selber ned gern :mrgreen:

Zurück
Oben