Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, hatte ziemlichen Stress, aber Morgen, so zwischen 14.16 und 14.17 Uhr werde ich mir die Zeit nehmen, mich hinsetzen, und dich so gut ich nur kann aus vollem Herzen bedauern! Wie können meine Geschlechtsgenossinnen nur???
Obwohl.... Wenn ichs mir recht überlege, meine täglichen "Ey figgn?"- Anfragen beantwortest du ja auch nicht! :roll::grantig:
Hmm, darüber werd ich wohl auch mal nachdenken müssen! :hmm:

Also das ist hier ja wirklich the pain in the ass, wie der Ami zu sagen pflegt. Aber einfach ein $-Zeichen unter den Avatar setzen, schon streut sich der Weizen (:hmm:)

Morgen, so zwischen 14.16 und 14.17 Uhr werde ich mir die Zeit nehmen, mich hinsetzen, und dich so gut ich nur kann aus vollem Herzen bedauern!
Das ist wirklich lieb von Dir, ich weiß das zu schätzen. Es tut so gut, wenn man auch mal Verständnis für eine solche Situation zu spüren bekommt. Du Gute Du!

meine täglichen "Ey figgn?"- Anfragen beantwortest du ja auch nicht!
Natürlich beantworte ich die, jeden Tag ausführlichst. Meine Nachrichten werden bestimmt irgendwie zurückgehalten, damit Du sie nicht bekommst. Da ist was im Gange, von höchster Stelle, ich muss dem nachgehen...

Zusätzlich verteile ich einfach Nummern
Mir gehen die Telefonnummern langsam aus, und ich hab gar nicht so viele Handys, die ich als Schlampofon nutzen könnte.
Außerdem sind da die Akkus vom ständigen klingeln immer sofort leer, meine Steckdosen in der Wohnung reichen nicht mal um alle auf einmal aufzuladen. Ein Teufelskreis, ich sags Dir.
Aber Du kennst das sicher auch, nicht ohne Grund hast Du vermutlich vier Wohnsitze.
Ich suche auch grad was, am besten in einer Almhütte, hoch oben auf den Bergen, ohne Strom und Telefon, in der Südsee....

Aber einfach ein $-Zeichen unter den Avatar setzen
Nette Idee, aber leider bin ich so schlecht im Bett, dafür auch noch Geld zu verlangen käme mir unverschämt vor. ;)

Ich habe eine Datenbank angelegt und ab 1.1.2016 die Preise um mehr als 10% erhöht.
Mein Motto: Qualität hat seinen Preis. So sind die Neukundinnen zurück gegangen und der Andrang mit 5-10 Damen/Mädels pro Tag ist zu bewältigen.
Auch für die Damen welche nur Massage mit Happyend wollen habe ich die Preise leicht erhöht. Das sind mir die liebsten Kunden so ist man schon sofort bereit um die nächste weibliche Gespielin 100% zu beglücken.
Ganz wichtig:
Versucht den Damen klar zu machen, dass ihr keine netten Postings wollt, andernfalls wäre die Nachfrage nicht zu bewältigen!! :winner:

ab 1.1.2016 die Preise um mehr als 10% erhöht.
Das ist ja noch frecher als die Anhebung der Mehrwertsteuer auf Katzenfutter :shock:
So sind die Neukundinnen zurück gegangen und der Andrang mit 5-10 Damen/Mädels pro Tag ist zu bewältigen.
Äh danke, das beleuchtet jetzt natürlich sehr gut die praktische Seite der Angelegenheit.
Eine gute Idee da auch mal in den Raum zu stellen, sicher wird es auch hier den einen oder anderen Betroffenen geben.
Ich lasse das mal so stehen, da ich ja jegliche sexuelle Verrichtung ablehne und mit dem praktischen Teil keine Erfahrung habe.

Ich finde es sehr gut, dass endlich mal jemand dieses Thema offen anspricht!
Dieses Problematik liegt mir schon sehr lange am Herzen und dennoch hatte ich noch nie den Mut es hier so zu formulieren.
Ich muss leider zugeben, dass es mir im Realen nicht anders ergeht und ich aufgrund dessen ein sehr zurückgezogenes Leben bevorzuge.
Wenn ich mir andere Threads in diesem Forum so durchlese, muss ich mit bedauern feststellen, dass dies leider immer noch ein
sehr großes Tabuthema ist oder es sogar Männer gibt die bewusst versuchen ein gegenteiliges Bild zu erzeugen.

Vermutlich hab ich mich jetzt schon zu viel geäußert, dennoch möchte ich mich hier beim Threadersteller für sein offenes Wort und außerordentliches Engagement herzlich bedanken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich die besagte Zeit heute natürlich wie versprochen verbracht habe! Ich weiß ja nicht, ob du es auch gespürt hast, aber für mich war es eine ganz besondere Erfahrung, sehr intensiv, fast spirituell! Sich so voll und ganz in jemanden hineinzufühlen, dem es ähnlich geht wie mir selbst schafft schon eine ganz tiefe Seelenverbindung! Ich verstehe dich, voll und ganz, so ganz und gar!!! Es tut so gut, zu wissen, dass da zwei Seelen im Gleichklang schwingen! Ich weiß, es löst noch nicht das eigentliche Problem, aber es lindert es doch! Findest du nicht?
Ach ja, dein Postfach ist mal wieder voll, also dann eben hier... Ey figgn?
:)

Dieses Problematik liegt mir schon sehr lange am Herzen und dennoch hatte ich noch nie den Mut es hier so offen zu formulieren.

Und ich bin sehr froh, dass Du jetzt diesen Weg gewählt hast um uns an Deinem Problem teilhaben zu lassen.
Dieser erste Schritt ist der wichtigste. Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Und nur dadurch, durch Deine Bereitschaft Deine Empfindungen an die interessierte Öffentlichkeit zu tragen wirst Du geeignete Reisebegleiter finden.
Wohlmeinende, redliche Menschen, die Dich und Dein Problem ernst nehmen und Dir von ganzem Herzen helfen, so wie ihnen bereits geholfen wurde.
Du wirst sehen, schon nach kurzer Zeit wird es Dir gelingen aus Deinem selbstgewählten Rückzug herauszutreten, ach herauszuschreiten, und Dich hoch erhobenen Hauptes den Fährnissen des zwischenmenschlichen Alltags zu stellen.
Nicht immer wird das einfach sein, denn
es sogar Männer gibt die bewusst versuchen ein gegenteiliges Bild zu erzeugen.
mit derartigen Herausforderungen muss Mann leben. Sie sind wie Steigungen auf dem Weg, hat Mann sie einmal überwunden geht es eben und mit einem großartigen Gefühl weiter.

Vermutlich hab ich mich jetzt schon zu viel geäußert
Nicht doch, ich freue mich für Dich und ich danke Dir, dass Du Dich hier so geöffnet hast und auf ansprechend-sachliche Weise Deine Sicht zum Thema mitteilst.

Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich die besagte Zeit heute natürlich wie versprochen verbracht habe!
Meine liebe, gute Seelenfrau, selbstverständlich habe ich heute Nachmittag gemerkt, nein gespürt, gefühlt und genossen, wie unsere Seelen im Einklang der Sinne schwangen.
Es begann ganz sacht, fast wie eine zarte Frühlingsbrise die mit den jungen Blättern spielt, sie zum leisen rauschen bringt.
Ich verspührte ein Crescendo an Gefühlen, welches sich über ein Allegro assai gegen 14:16:45 in ein Furioso, einen Rausch an verstehen, begreifen und sehen steigerte.
Die verbleibenden 15 Sekunden verbrachte ich inmitten von fremden Menschen in einem Taumel des Wohlgefühls.
Vereinzelt befremdeten Blicken der Menschen um mich herum begegnete ich mit einem allumfassenden "Hosianna, es ist vollbracht!" und auf ein Mal war nur noch Liebe da....
War es für Dich auch so gut, meine Liebe?
Hast Du diese gemeinsame Symphonie der Sinne und Gefühle auch gespürt?
Dieses poetische, geradezu epische Erlebnis der Sinnlichkeit?
Diese paradisische Linderung des Schmerzes ob der unentrinnbaren Begehrlichkeiten?
Es war einfach wundervoll...

Ach ja:
Verpiss Dich, Schlampe :evil: ;)

Ich muss leider zugeben, dass es mir im Realen nicht anders ergeht und ich aufgrund dessen ein sehr zurückgezogenes Leben bevorzuge.
Laut Profil lebst Du in einer Beziehung. Stimmt das etwa nicht? :hmm:
Und dass Deine 11 Kontaktanzeigen nix gebracht haben, kann ich mir denken. A bisserl kreativer musst schon sein. :lehrer:

Zurück
Oben