E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des ko jeder.Ned so wie Du
Inaktiv war er, kurz.

Und für die anderen bietest Du eh Seminare an, gö?Des ko jeder.
wo des thema jetzt eh scho ausglutscht ist, könnt' ma doch jetzt nu die frage der männerandrangverwaltung abhandeln.
genug experten würden sich hier doch finden, oder?![]()
Willst du uns damit sagen, dass du von allen männlichen Usern eine "ey ficken" PN haben möchtest!

Ich habe keine Ahnung wer someone sein soll, Bunga Bunga bringe ich allerdings mit dem Menschendarsteller Silvio Berlusconi in Verbindung, und der ist in meinen Augen ein armseliger Lustgreis.
Ich bin ja auch schon alt und ich ich war da aus familiären Gründen immer gut informiert, Beziehungen zum RAI haben auch mal ihre VorteileDie Bunga Bunga Gschicht ist schon so alt, da ham die Leut bei uns noch dacht der Berlusconi ist ein Abbruzzenräuber.
also kwasi "Holla die Waldfee/Rubbel die Katz" in lokaler Prägung.lokal auch als Ramba - Zamba bekannt
Rubbel die Katz" in lokaler Prägung.
Die dortigen Aborigines?Horde Blossfüssiger und zwei Schiffbrüchigen
Dafür ist dieser Thread ja wohl gemäß Überschrift nicht so gut geeignet. Niemand würde hinter der Ankündigung "Frauenandrang" einen "Männerandrang" vermuten. Ich sehe da also wenig Erfolgsaussicht.könnt' ma doch jetzt nu die frage der männerandrangverwaltung abhandeln.
Klausi hatte Urlaub? .....................
Und jetzt hast blaue Pillen?ein inaktives Problem
Und jetzt hast blaue Pillen?![]()
Nun ja, bislang, also bis vor zwei Jahren, war ich immer der Meinung, dass ES ohne chemische Unterstützung mehr Spaß macht, gesünder ist und auch meinem Drang nach Ehrlichkeit genüge tut.Bitte wer braucht die nicht, um den ganzen feministischen Andrang im Postfach "abarbeiten" zu können?
Heut war Medikamentenausgabe, stimmts?![]()
Keiner von uns Betroffenen hätte sich das vor der Anmeldung hier ausgemalt.hab gar nicht gewusst das POSTEN hier so eine gefährliche "Frauenandrangstimmung" auslösen kann.
Gut so, hat der Thread doch einen SinnAber nach 40 Seiten threads lesen bin ich grüstet!
Haben wir auch alle mal gedacht......wirklich, ich werde den Ansturm Herr
BIS es dazu gekommen ist....falls es dazu kommen sollte...