Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo des thema jetzt eh scho ausglutscht ist, könnt' ma doch jetzt nu die frage der männerandrangverwaltung abhandeln.
genug experten würden sich hier doch finden, oder? :mrgreen:

wo des thema jetzt eh scho ausglutscht ist, könnt' ma doch jetzt nu die frage der männerandrangverwaltung abhandeln.
genug experten würden sich hier doch finden, oder? :mrgreen:

Willst du uns damit sagen, dass du von allen männlichen Usern eine "ey ficken" PN haben möchtest!

Ich habe keine Ahnung wer someone sein soll, Bunga Bunga bringe ich allerdings mit dem Menschendarsteller Silvio Berlusconi in Verbindung, und der ist in meinen Augen ein armseliger Lustgreis.

Die Bunga Bunga Gschicht ist schon so alt, da ham die Leut bei uns noch dacht der Berlusconi ist ein Abbruzzenräuber. - Bunga Bunga ist alternativ auch lokal auch als Ramba - Zamba bekannt.

Die Bunga Bunga Gschicht ist schon so alt, da ham die Leut bei uns noch dacht der Berlusconi ist ein Abbruzzenräuber.
Ich bin ja auch schon alt und ich ich war da aus familiären Gründen immer gut informiert, Beziehungen zum RAI haben auch mal ihre Vorteile :)

lokal auch als Ramba - Zamba bekannt
also kwasi "Holla die Waldfee/Rubbel die Katz" in lokaler Prägung.

könnt' ma doch jetzt nu die frage der männerandrangverwaltung abhandeln.
Dafür ist dieser Thread ja wohl gemäß Überschrift nicht so gut geeignet. Niemand würde hinter der Ankündigung "Frauenandrang" einen "Männerandrang" vermuten. Ich sehe da also wenig Erfolgsaussicht.
Abgesehen davon, keine Ahnung wie viele Experten sich hier zum Thema tummeln, ich jedenfalls bin keiner.
In den fünf oder noch mehr Jahren, die ich mich hier insgesamt rumtrieb habe ich noch keine einzige Frau angeschrieben, insofern muss ich da passen.

Bitte wer braucht die nicht, um den ganzen feministischen Andrang im Postfach "abarbeiten" zu können?
Nun ja, bislang, also bis vor zwei Jahren, war ich immer der Meinung, dass ES ohne chemische Unterstützung mehr Spaß macht, gesünder ist und auch meinem Drang nach Ehrlichkeit genüge tut.
Dann hab ich einfach damit aufgehört und bin somit keine Opfer der Farmakonzerne geworden ;)

Aber, und das ist schon wieder verdammt nah am eigentlichen Thema, nicht mal die Information, dass Mann ES nicht mehr tut ist ein Garant für Ruhe im Postkastl.
Manchmal entdecke ich sogar gegenteilige Wirkung. Es scheint, als wäre Mann dann noch viel interessanter aus den verschiedensten Gründen.

Sei es die gemeinsame Nahrungsmitelzubereitung, die langen Spaziergänge mit irgendwelchen Kötern (ohne die es Frau ja scheinbar heutzutage nicht mehr gibt), sei es die, von weiblicher Seite herbeifantasierte, Freizeitgestaltung zwischen Ausflügen, Kultur, oder dem was Frau als Sport bezeichnet (also die plakative Darstellung von sportlichen Tätigkeiten, die natürlich keinesfalls irgendwie anstrengend sein oder derangierende Auswirkungen auf die Frisur haben darf).

hab gar nicht gewusst das POSTEN hier so eine gefährliche "Frauenandrangstimmung" auslösen kann.
Aber nach 40 Seiten threads lesen bin ich grüstet!
...denke ich schaff das
...wirklich, ich werde den Ansturm Herr

...falls es dazu kommen sollte... :-)

hab gar nicht gewusst das POSTEN hier so eine gefährliche "Frauenandrangstimmung" auslösen kann.
Keiner von uns Betroffenen hätte sich das vor der Anmeldung hier ausgemalt.
Aber nach 40 Seiten threads lesen bin ich grüstet!
Gut so, hat der Thread doch einen Sinn :daumen:
...wirklich, ich werde den Ansturm Herr
Haben wir auch alle mal gedacht...
...falls es dazu kommen sollte...
BIS es dazu gekommen ist.

Zurück
Oben