Privat Diverses Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht auch ein paar Frauen, anstatt nur Männer gibt? Bitte meldet euch! :D

bussi flower

ohmann - ich habe mir hoffnungen gemach, dass ich mal kontakt zu einer frau finde. da erkennt man wieder mal das konservative vorarlberg. eigentlich sehr schade... :/

ohmann - ich habe mir hoffnungen gemach, dass ich mal kontakt zu einer frau finde. da erkennt man wieder mal das konservative vorarlberg. eigentlich sehr schade... :/

würde eine kennen, allerdings ist sie etwas fester...

jupp ich war geschockt als ich vor kurzem ins ländle gezogen bin und mitbekommen habe was hier so los ist ....

Bin öfters mal in Bregenz ( 2mal die Woche) wenn du mal Lust hast melde dich ;)

ohmann - ich habe mir hoffnungen gemach, dass ich mal kontakt zu einer frau finde

Bin öfters mal in Bregenz ( 2mal die Woche) wenn du mal Lust hast melde dich

wissen vorarlberger in ihrer latenten verzweiflung ned obs manderl oder weiberl sind?

dann is kein wunder dass das nix wird :mrgreen:

btw. wie vermehrt man sich eigentlich jenseits des arlbergs?

Ich würde eh schon lange einen Vorwand suchen nach Vorarlberg zu reisen... Blöd das ich keine Frau bin :aetsch:
Wie ist eigentlich Vorarlberg, ich mein außer das es einer Konserve ist?

such verzweifelt hier den LIKE button

AN DIE ADMINS KÖNNT IHR DEN WIEDER EINBAUEN :hmm::hmm:

wie wärs mit einer anzeige in der rubrik sie sucht sie ?

Ich würde eh schon lange einen Vorwand suchen nach Vorarlberg zu reisen... Blöd das ich keine Frau bin :aetsch:
Wie ist eigentlich Vorarlberg, ich mein außer das es einer Konserve ist?

wie es hier ist? menschlich oder landschaftlich? gg. landschaftlich wirklich einer der schönsten und vor allem angenehmsten plätze um zu leben auf der welt. zumindest im vergleich zu dem was wir bissher davon gesehen haben. erotische freizügigkeit kannst du dir allerdings abschminken. in vorarlberg kennt jeder jeden... deswegen ist alles sehr zugeknöpft.

Wozu den noch hier wens euch nicht gefällt ? Sagt keiner dass ihr hier sein müsst da werde ich schnell sauer wen man doch nur mäckert und nichts dagegen tut... ein thread zu eröffnen kann jeder und seit nicht verwundert das sich dann keiner meldet den vom fleis kommt der preis

Zurück
Oben