Frauen Unterwäsche kaufen

Wenn Du das erste Mal einkaufen gehst, ist sicher ein gewisser Adrenalin Kick dabei. Dadurch wirkt man dann unsicher und macht auf sich aufmerksam. Solltest Du als Mann in den Shop gehen, denk Dir immer "ich kaufe es als Geschenk für meine Frau". Dann kannst Du Dich sogar recht gut beraten lassen. Um es möglichst authentisch wirken zu lassen, schreib Dir Größen etc. auf einen Zettel und tu so als ob es Dir Deine Frau diktiert hätte. An der Kassa kannst Du ganz normal fragen, ob es umtauschbar ist, falls es nicht passt.
Trick 17: Möchtest Du dennoch etwas anprobieren, nimm das Teil mit in die Herrenabteilung, schnapp Dir ein Hose, Pullover oder was auch immer und probiere es in aller Ruhe in der Herrenkabine an. ;)

vor allen kommt es darauf an wie sehr man sich unter kontrolle hat. wenn man einen harten schwanz bekommt hilft der elstische Stoff absolut nichts mehr !!

vor allen kommt es darauf an wie sehr man sich unter kontrolle hat.
Stimmt!!! Ich habe mir gerade eine Panty von P2 gekauft. Wunderschön, ganz dünner Stoff, hinten mit Spitze besetzt. Supper Gefühl, aber beim Anziehen ging die Kontrolle verloren. Jetzt muss ich warten, bis alles rein passt :)

H
Hy habe eine Frage mein Hüftumfang ist in der Größentabelle 36 also S aber mit dem gewissen extra unten eine Nummer größer kaufen oder?
Bitte um Hilfe und Rat danke

Bussi Julia
Hallo Julia, ich würde nicht in ein großes Kaufhaus, sondern in einen kleinen Damendessous Laden gehen und fragen, ob die nette Verkäuferin dir helfen könnte.
Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrung beim Einkaufen gehabt. Die Verkäuferin schaut am Anfang etwas, aber unterstützt dich bestimmt gerne.

Ja ich habe auch erst ein paar anprobiert bevor ichs gekauft habe...und ich bin froh darüber da ich sonst die schmalen gekauft hätte.
Hatte auch günstigere Bestellt und probiert. Man merkt dann schon welche größe und Schnitt man bräuchte =)

Ich habe damals, als es noch feine und schöne Wäsche im Einzelhandel gab, habe ich mich mit feinen Corsagen, Höschen und Dessous eingedekt. So viel wie ich damals gekauft habe, da wussten die Verkäuferinnen nach einer Weile das es für mich ist.
Einige wenige Sachen habe ich aus der Zeit noch übrig. Leider gibt es solche geile Wäsche nur noch über das Internet zu haben. Aus Großbritannien oder den USA muss man inzwischen tolle Wäsche beziehen. Hierzulande kann man den angebotenen Ramsch fast vergessen. So ein heißes Set wie auf dem Foto ist schon lange nicht mehr ohne weiteres zu haben.

Bin damals auch in ein Damendessous Geschäft gegangen um mir eine schöne Reizwäsche zu kaufen.
Es war Fasching und ich hab ganz offen gesagt ich will als Frau gehen.
Die beiden Damen haben mich dann ganz genau vermessen mit Maßband und total gut beraten.
Ein schönes Erlebnis und ich hab die ganze Zeit einen Halbsteifen dabei gehabt!

Zurück
Oben