Frauen und TVs

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bin zwar kein tv habe aber durchaus hang zum dwt sein. bin halt kein wirklich femininer typ. aber der gedanke vor einer frau meine strapse anzuziehen und dann vielleicht noch....
muaa allerdings auch sagen dass ich eine eher dev "ader" habe. plaudere gerne über das thema und freue mich über kontakt! lg
 
Hallo,

also, ich bin ein TV, der (die :)) es sehr mag, wenn Frauen auf TV´s stehen. Und, man kann mich auch beim Einkaufen treffen, ich bin nächste Woche wieder unterwegs ...

Also ich würde mich über eine Nachricht von einer interessierten Frau sehr freuen.
 
also mich interessieren ausschließlich Frauen so wie vermutlich die meisten TVs, aber die Chance, eine Frau kennenzulernen, die diese Neigung akzeptiert (geschweige denn interessant findet) ist nach meiner Erfahrung nahezu null *seufz*
 
Na da hab ich ja Glück - meine Herrin (w) steht unglaublich auf TV's - und mich natürlich gggg
 
hello,

meiner freundin gefallen beide seiten an mir. es hat auch viele vorteile mit einer tv eine beziehung zu haben; beim shoppen kann man sich beraten oder wenn man sich mit schminksachen oder schmuck aushilft etc...

es gibt meiner erfahrung nach einige frauen die nicht abgeneigt sind mit einer tv eine beziehung einzugehen. schwieriger wirds sicher bei transsexuellen die eine frau als partner haben wollen aber bei "freizeit-tvs" gibts normalerweise keine wirklichen probleme damit.
 
Also auf jeden Fall! Ich habe meine Frau zum Beispiel über ein sehr bekanntes Internet-Portal für TVs/CDs/DWTs kennen gelernt... also ich denke nicht, dass es selten ist, das Frauen auf TVs stehen. Die Frage ist nur, ob sie es auch zugeben können (vor sich und anderen). TVs werden ja immer noch leider als sehr exotisch wenn nicht schlimmsten Falls als kaputt angesehen und ich denke, das die ein oder andere Frau befürchtet, wenn sie zugibt auf TVs zu stehen, ebenfalls als solches abgestempelt zu werden oder sich selbst als solches dann sieht.

Wie auch immer, ich habe das Glück, dass meine Frau es gut findet und außer mir sogar noch zu anderen TV (schon vor meiner Zeit) kontakt hat.
Leider ist durch die Heirat dann der Reiz ein wenig verschwunden^^
 
also ich finde tv einfach spannend und anziehend :) leider kenne ich keine. aber vielleicht ändert sich das ja mal
 
Vergiss Travesta, aber du findest sie tatsächlich auf der Strasse oder auch in einschlägigen Lokalen, gibt genug davon.

....oder auf dem Eislaufplatz, im Kaffeehaus, in einer feinen Hotelbar, in der Tramway, auf einer Vernissage in einer kleinen Galerie, in einer Opernloge, im Kino, auf einem EF-User/inn/en-Treffen, beim Billa, beim H&M, beim Chinesen an der Ecken.

Nur ein paar Orte, wo Tanja sich in letzter Zeit so rumgetrieben hat (oder sich eventuell heute rumtreiben wird) ;).
 
( und mehr als das?)

Servus Sopherl, nein Du bist nicht alleine. Bin nun seit bald 3 Jahren mit einem Mann, den ich als Frau (im Swingerclub) kennen gelernt habe! Zu Beginn bizarr; stand ich der Situation etwas ratlos gegenüber. Heute stehe ich voll dazu und total auf das bezaubernde Wesen, welches als Mann, wie auch als Frau der liebste Mensch auf der Welt ist. :)...und es kribbelt noch immer, wenn ich anderen TV/TS begegne:mrgreen: :winke:
 
wau das klingt ja perfekt - meine freundin kennt zwar meine fem. seite schon ewig - hat aber leider, da sie nur auf andere männer fixiert ist, leider null interesse an "claudia".
 
Also ich muss zu geben, dass es bei meiner Frau und mir irgendwie langsam aber sicher einschläft. Vor der Heirat rief sie mich von der Arbeit aus an und bat mich mich umzustylen... heute wo ich versucht hatte sie ab und an mal als "Frau" zu überraschen, was sie eigentlich nur noch "überrascht" und nicht mehr so erregt.
Auf die Frage warum, da wir uns doch über diesen Fetisch auch kennen gelernt hatten, sagte sie nur, dass man sich jetzt zu gut kennen würde.... dennoch chattet sie oft und gerne noch mit TVs aus ihrem Bekanntenkreis....
 
wau das klingt ja perfekt - meine freundin kennt zwar meine fem. seite schon ewig - hat aber leider, da sie nur auf andere männer fixiert ist, leider null interesse an "claudia".
Bei mir war/ ist es so (für die, die nicht in meinem Blog mitlesen): meine Lebensgefährtin ("Vierstern" hat sie Olivia so nett getauft ;)) wusste lange, jahrelang nichts von meiner weiblichen Seite. Als ich mich dann vor ihr geoutet habe, war die erste Reaktion Erleichterung ("Gott sei Dank, keine andere Frau, keine Rivalin!"). Dann ging es stetig und immer schneller mit unserer Beziehung bergab. Sie konnte mir meine lange Unschlüssigkeit betreffend Coming-out ("Täuschung" aus ihrer Sicht) nicht verzeihen. Sie hat gemerkt, dass ich mehr und mehr von ihr erwartet habe, auch Tanja und ihre Welt als Teil des gemeinsamen Lebens zu akzeptieren, bzw. dass bei bei bloßer Toleranz die Gefahr besteht, sich zu entfremden und ständig in Sorge über meine Treue sein zu müssen. Schließlich habe ich diese Spannungen nicht mehr ausgehalten und mich im letzten Frühjahr von ihr getrennt (und wir haben den gemeinsamen Haushalt aufgelöst).

Sie wollte die Trennung jedoch nicht als dauerhaft akzeptieren und hat weiter und wieder um mich geworben. Ich war deprimiert und kraftlos, ohne Hoffnung, jemand anderen zu finden (als ausgeprägter Bi hätte Mike auch einen Mann als Partner nicht rundweg ausgeschlossen, wenn auch nicht präferiert). Das hat nach einigen Monaten zu einer schnellen Wiederannäherung geführt, begleitet von ein paar gemeinsamen Aktivitäten mit mir en femme. Es war wieder ein zunehmendes Kribbeln im Bauch, irgendwann sind wir dann wieder zusammen im Bett gelandet und haben uns, so ab Spätsommer, wieder als Paar deklariert.

Irgendwie ist sie zu dem Schluss gekommen, dass sie Tanja doch ohne größere Überwindung akzeptieren kann. Ich glaube, ausschlaggebend war, dass sie gesehen hat, wie unproblematisch eigentlich Tanjas Auftreten (in Lokalen, im Kino etc.) ist, dass es weder einen Mordsbahö noch Hohn oder Spott gibt, der auch sie trifft.

Akzeptieren heißt: regelmäßig gemeinsam ausgehen, einkaufen, Ausflüge machen.

Vierstern ist jedoch betont straight, hat daher an Tanja kein erotisches Interesse und begehrt nur Mike. Mein Tivi-Sein ist nicht Teil unseres Sexlebens, eine kurze Umarmung oder ein Küsschen auf die Wange in der Öffentlichkeit sind aber inzwischen kein Problem mehr. Noch nicht fix gezogen sind die Grenzen dort, wo es ums Auftreten im Freundeskreis geht (d.h. ob ich mich vor Freunden oder Bekannten von ihrer Seite outen und en femme zeigen darf).

Ich kann mit dieser Lösung sehr gut leben. :)
 
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sind TV´s nicht eher so die Partymenschen? Das man die gar nicht so oft unter Tags auf der Straße sieht, sondern eher in der Nacht in Clubs und so.
Ich sag eher eine/n TS kann man unter Tags antreffen, nur da ist halt auch die Frage ob man sie/ihn erkennt. Ich schau ja auch das ich in der Öffentlichkeit in der Masse untergehe, paar Verkäuferinnen in den Geschäften wo ich regelmässig einkaufen geh wie z.B. SPAR oder Trafik wissen es, aber das wars auch schon.
 
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sind TV´s nicht eher so die Partymenschen? Das man die gar nicht so oft unter Tags auf der Straße sieht, sondern eher in der Nacht in Clubs und so. [schnipp-schnapp!]
Ich kann nur sagen, dass das auf mich nicht zutrifft.

Bei Tag rauszugehen, etwa mit der U-Bahn zu fahren, kostet sicher etwas an zusätzlicher Überwindung, weil jedes Tivi-Passing bei Tageslicht um ein paar Punkte fällt (liegt m.E. hauptsächlich daran, dass starkes Make-up da mehr auffällt).

Aber (fast) jede Tivi ist durchschaubar, wenn oft auch Unsicherheiten bleiben (ich bin gestern beim Eislaufen von einer sehr hübschen jungen Dame, vielleicht zwölf Jahre alt, einfach nach meinem Geschlecht gefragt worden ;)). Man muss genau und bewusst hinschauen, da wir alle Menschen, denen wir auf der Straße begegnen, zunächst einfach nach oberflächlichen Merkmalen (Kleidung, Haartracht) einordnen.
 
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sind TV´s nicht eher so die Partymenschen? Das man die gar nicht so oft unter Tags auf der Straße sieht, sondern eher in der Nacht in Clubs und so.
Ich sag eher eine/n TS kann man unter Tags antreffen, nur da ist halt auch die Frage ob man sie/ihn erkennt. Ich schau ja auch das ich in der Öffentlichkeit in der Masse untergehe, paar Verkäuferinnen in den Geschäften wo ich regelmässig einkaufen geh wie z.B. SPAR oder Trafik wissen es, aber das wars auch schon.



da geb ich dir durchaus recht. tvs sieht man "auf der strasse" sehr selten. liegt einerseits daran dass viele ihr tv-dasein im geheimen ausleben (frau/partnerin/familie weiss davon nichts) und es spielt sich da grossteils auf rein sexueller ebene ab (wie du sagtest einschlägige clubs etc..).
kann ebenfalls nur von mir sprechen und ich bin auch tagsüber anzutreffen. inwieweit man eine tv/ts als solches "erkennt" liegt dann nur am entsprechenden styling und verhalten. ich kenn tvs die ich selbst nur am 3. blick als tv erkennen würde, andererseits gibts ts die man schon auf 100 meter "erkennt" und natürlich vice versa.
 
Zurück
Oben