Frauen und TVs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Obwohl in in ner Großstadt wohne, sind mir tagsüber noch nie welche aufgefallen

Das Problem hatte ich auch mal, ich hab mich auch gewundert wieso ich noch nie eine gesehen hab. Dann bin ich mal auf ein Transgendertreffen und bekam die Antwort, man erkennt uns wirklich nicht *gg* Sind alle viel zu unauffällig um sie auf der Straße zu erkennen. Manchmal merkt man es an der Stimme, aber das wars auch schon.

Wodurch sollten sie dir denn auffallen? Wie stellst du dir eine TV im Alltag und in der Öffentlichkeit vor? Wir laufen sicher nicht in Dessous oder so herum... Ausserdem legt jede TV Wert darauf, weiblich zu wirken und stylt und benimmt sich entsprechend....

Wodurch sollten sie dir denn auffallen? Wie stellst du dir eine TV im Alltag und in der Öffentlichkeit vor? Wir laufen sicher nicht in Dessous oder so herum... Ausserdem legt jede TV Wert darauf, weiblich zu wirken und stylt und benimmt sich entsprechend....

*lach*
das ist mir schon klar, ich meinte Dinge wie Bartschatten, Adamsapfel usw.
Ausserdem sieht ein männliches Gesicht doch ein bisschen anders aus wie ein weibliches.

Aber wie man sieht kann man solche Dinge ganz gut verstecken :-)

haha geil, ich stand grad auf der Leitung. ich wusste nicht was TV bedeutet und hab mir erstmal gedacht es geht hier um Fernseher.:haha::haha:

So, war lang nicht mehr hier, aber egal
Gibts es außer mir noch Frauen, die auf TVs stehen ( und mehr als das?)
Und gibt es TVs, die so etwas mögen?
Hmm? Manchmal fühl ich mich ein bisserl alleine auf dieser Welt ( okay ganz so schlimm ist es nicht)

ich mag frauen die auf tv und dwt-männer stehen....finde das sehr geil....

hm also bis jetzt hat sich noch keine frau bei mir gemeldet und jene die ich angeschrieben habe - auch keine reaktion - woran dass wohl liegt? *grübel*

hm also bis jetzt hat sich noch keine frau bei mir gemeldet und jene die ich angeschrieben habe - auch keine reaktion - woran dass wohl liegt? *grübel*

Auf Kontaktanzeigen oder sonstige "Aufrufe" reagieren Frauen nun mal eher selten, vielleicht solltest mal unter Leute gehen, damit die interessierte Damenwelt sich mal live ein Bild von Dir machen kann? Erhöht meines Erachtens nach die Chancen immens ;)

stimmt da geb ich dir vollkommen recht - und in wien hat man ja als tv auch einige feine möglichkeiten sich unter die leute - sprich in der (halb)öffentlichkeit zu präsentieren aber bei uns in oö schauts diesbezüglich leider sehr mager aus....

Man kann eigentlich überall hingehen weil die Leut eh nichts merken :)

naja; ganz so würd ichs nicht sagen. es gibt nicht viele tvs denen man es in alltagssituationen absolut nicht ansieht aber wenn man sich halbwegs kleided und dezent schminkt fällt man nicht wirklich auf.

das stimmt schon ABER wenn ich als frau unterwegs bin ist es ja noch schwieriger wie als mann eine aufgeschlossene frau kennen zu lernen!

das stimmt schon ABER wenn ich als frau unterwegs bin ist es ja noch schwieriger wie als mann eine aufgeschlossene frau kennen zu lernen!

hello,

hmm; aus eigener erfahrung würd ich das nicht als schwieriger oder leichter sehen. wenn man als tv unterwegs ist dann muss man nachher nicht viel erklären :-)

finde ich eigentlich nicht, denn wenn die Frau dem gegenüber aufgeschlossen ist, dann wird sie ja damit kein Problem haben. Somit ist es eigentlich leichter, denn das "Geständnis" fällt ja dann schon mal weg und man hat von Haus aus quasi dann nur diejenigen Kontakte, die kein Problem damit haben, also eine praktische Vorselektion ;)

Und hingehen kannst fast überall denke ich mir, wie es dann bei anderen Gästen ankommt, hängt auch viel davon ab, wie Du Dich selber gibst. Also wennst selbstbewusst erscheinst, und mit Deinem TV-Sein selbstverständlich umgehst, dann wird die Öffentlichkeit anders reagieren, als wenn Du selber schüchtern, unsicher, etc. auftrittst und den Eindruck vermittelst, dass Du Dich grad selber nicht wohlfühlst.

Wünsch Dir auf alles Fälle gutes Gelingen und eine positive Erfahrung!!!

Da gebe ich dir völlig recht, Luxi! Aber aller Anfang ist halt schwer. Bei den ersten Ausgängen ist man doch recht ängstlich und unsicher. Bis man drauf kommt, dass man/frau gar nicht so im Blickpunkt steht, wie man/frau das erwartet. Aber es ist genauso wie bei "richtigen" Frauen: Will man auffallen oder eher unauffällig bleiben. So wie sich eine Frau aufreizend präsentieren kann, kann das auch eine TV. Davon würde ich zu Beginn abraten - da gehört eine gehörige Portion Mut dazu...

Zurück
Oben