Privat Diverses Frauen Treffen

Aber Frauen sind auch auf jeder Party anzutreffen mit einem gewissen Charme und rhetorische Gewandtheit lässt sich sicher eine, um mich klassisch auszudrücken, abschleppen
Aber Schweiz geht auch

also ich weiss in vorarlberg kein einziges lokal cafe usw wo keine frauen anwesend sind also eins nur für sextreffen wie du suchst nennt sich bordell ok :giggle: sorry aber was soll da deine dumme frage....?

Aber Frauen sind auch auf jeder Party anzutreffen mit einem gewissen Charme und rhetorische Gewandtheit lässt sich sicher eine, um mich klassisch auszudrücken, abschleppen
Aber Schweiz geht auch
Ja, dss Ist wohl die bessere Art nach Frauen Ausschau zu halten.
Ich würde es einen "Geheim-" Tipp nennen.
also ich weiss in vorarlberg kein einziges lokal cafe usw wo keine frauen anwesend sind also eins nur für sextreffen wie du suchst nennt sich bordell ok :giggle: sorry aber was soll da deine dumme frage....?
Ja stimmt!

Und nein, ich würde nicht zu hart sein mit seiner Frage, das ist eben Unerfahrenheit.
Die kann schon auch nerven, aber wenn man jung ist und zu wenig Lebenserfahrung hat, dann glaubt man manchmal an Dinge, welche nicht real sind und man versinkt auch mal in Widersprüchen.

Ich war ja auch oft in Gedanken scharf drauf, dass ich auf die Billige stoße, welche einfach nur Sex will, doch Sex hatte ich dann nur mit jenen Frauen, welche ich nicht so leicht zum Sex bewegen konnte, wo es rund 14 Tage dauerte, bzw. dauern durfte, denn so geil ich auch drauf war, mein Charakter war gegen Bedrängen.

Und ja, ich war hübsch und ich hatte einige Gelegenheiten für Sex mit Frau auf die Einfache, doch selbst wenn die Frauen hübsch waren, plötzlich waren die mir zu billig und ich hatte keinen Bock mehr auf Sex mit ihnen.

Vielleicht ist er auch schüchtern und unsicher?
Wenn ja, arbeite daran und erobere dir etwas wirklich wertvolles, es ist dann umso schöner.
Frauen sind keine Männer, Letztere kriegst für Sex wie Sand am Meer, fast immer und überall, nur wenn du mehr willst als nur Sex, dann wird es anstrengend. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben