- Reaktionen
- 1.049
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lasse mich jeden tag von Frauen mit Strapon ficken
Mich frisst der Neidlasse mich jeden tag von Frauen mit Strapon ficken
Hammer ihr seid die geilstenIch liebe es, ihn mit dem Strap-on zu verwöhnen, ihn davor auf "meinen Schwanz" vorzubereiten, mit der Zunge und den Fingern-manchmal kommt er dabei auch "hands free".
Meine Orgasmen kommen dabei auch nicht zu kurz, mich macht es unheimlich an, zu sehen wie "mein Schwanz" in ihm verschwindet, wie die Stöße ihn geiler machen, wenn meine Hände seine Hüften dabei fest im Griff haben oder ich seine knackigen Arschbacken spreize![]()
Einige Pärchen haben dieses Thema ausführlich und sehr erotisch beschrieben. Was aber viele Leser hier nicht erkennen können ist die Tatsache dass es ein sehr intimens und vertrauensvolles Spiel ist. Wer hier glaubt es ist ein rein Anales rein und raus "gebumse" zum Druckabbau, hat sich da getäuscht. Es ist und bleibt ein Fakt (meines Erachtens) das diese Pärchen auf Grund der besonderen Intimität den straponsex (pegging) nur unter sich Praktizieren, so jedenfalls ist es bei uns.Hammer ihr seid die geilsten
Würde mich auch gerne mal zur Verfügung stellen lg
Alleind schon deine Art den Akt zu beschreiben lässt erahnen mit welcher Hingabe ihr das betreibt..Ich liebe es, ihn mit dem Strap-on zu verwöhnen, ihn davor auf "meinen Schwanz" vorzubereiten, mit der Zunge und den Fingern-manchmal kommt er dabei auch "hands free".
Meine Orgasmen kommen dabei auch nicht zu kurz, mich macht es unheimlich an, zu sehen wie "mein Schwanz" in ihm verschwindet, wie die Stöße ihn geiler machen, wenn meine Hände seine Hüften dabei fest im Griff haben oder ich seine knackigen Arschbacken spreize![]()
Wau wie schön offenMachen das regelmäßig- gehört für uns einfach dazu![]()
ihr euch da öffnet.Gibt es frauen die es befriedigend finden einen Typen mit Strapon durchzunehmen?
Mit der Frage ist gemeint ob die es gerne machen und nicht nur für den Partner

Würde mich gerne mal zur Verfügung stellen lgmeine Frau macht es geil und sie machts gerne, weil es für mich der blanke Wahnsinn ist.
und ich kann mich komplett gehen lassen dabei, es ist unheimlich geil, wenn sie mich noch wixt dabei und meine Nippel bearbeitet.... heftiges Abspritzen garantiert, entweder nur durch Prostata-Stimulation oder/und durch wixen dabei, ich liebe es....![]()
wer sowas noch nicht erlebt hat, ist selber schuld
Anhang anzeigen 13779021
Dann fehlt ja nicht mehr viel zum nächsten Schritte, dem Strapon Sexbis jetzt hat meine Frau nur mit einem Dildo gefickt, ist aber auch mega.