Frauen mit Muckis

Hier ein Video von Angela Yeo, einer der momentan erfolgreichsten Mädels im Bodybuilding. Sie wurde bei der letzten Ms. Olympia Meisterschaft zweite bei den "Schwergewichten". Hätte aber auch gewinnen können......

yeo anne
Angela Yeo
ich mag ausgeprägte, trainierte Frauenkörper. Wenn Frauen auf Stoff sind sind sie rattenscharf. Finde die ausgeprägte Clit extrem sexy.

Aber das ist mir definitiv zu viel und unterscheidet sich nicht mehr von einem Mann.

ich mag ausgeprägte, trainierte Frauenkörper. Wenn Frauen auf Stoff sind sind sie rattenscharf. Finde die ausgeprägte Clit extrem sexy.

Aber das ist mir definitiv zu viel und unterscheidet sich nicht mehr von einem Mann.
Da hast schon recht, bis auf die M..... sieht sie aus wie ein Mann! Aber ich steh drauf, das gibt mir den extra Kick! Und suuuper, dass sie keine Silikontitten hat.

Aber da hätte ich noch ein Schätzchen für deinen Geschmack....

Margie Martin huge clit and muscles

Und ja, wenn sie auf Stoff sind wachsen ja nicht nur die Muskeln. Ich steh auch total auf große Klits... Und wenn man es an der Stimme hören kann, macht mich das gleich noch geiler!

Da hast schon recht, bis auf die M..... sieht sie aus wie ein Mann! Aber ich steh drauf, das gibt mir den extra Kick! Und suuuper, dass sie keine Silikontitten hat.

Aber da hätte ich noch ein Schätzchen für deinen Geschmack....

Margie Martin huge clit and muscles
Gut das Geschmäcker verschieden sind 🙃

Die Margie Martin ist auch nicht meins;
Die ist für mich die schönste Mukki Frau mit der am abstand schönsten Muschi:

Gut das Geschmäcker verschieden sind 🙃

Die Margie Martin ist auch nicht meins;
Die ist für mich die schönste Mukki Frau mit der am abstand schönsten Muschi:

Ja, die Muschie ist richtig geil.......
Aber für mich ist Denise Masino einfach nicht muskulös genug! Sie war aber auch schon deutlich mehr aufgepumt :love:
Und Margie Martin hat auch ordentlich was im Höschen! :herzen::love::respekt:

Hab da noch ein paar super Videos von meiner früheren Lieblingsdomina "Nicole Savage" gefunden, die richtig geil sind. Das erinnert mich an unsere sehr geilen Sessions. Nicht nur, dass diese Dame mir in allen Belangen extrem gut gefallen hat, sie wusste auch noch genau, wie sie mit Muskelfetischisten wie mir umgehen musste! So tabulos wie sie hat mich noch keine andere rangenommen. Finde auch ihr Gesicht wunderschön und ihre Roidsstimme ist auch richtig geil. Selbst die großen Brustwarzenvorhöfe sind ein Hammer!

Goddess Nicole Savage
Nicole Savage (nude)
Nicole Savage Pegging

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier mal eine nicht so extrem muskulöse und sehr weibliche Dame in einem sexy dress.....
Da kann keiner mehr sagen, dass sie wie ein Mann aussieht.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier mal eine nicht so extrem muskulöse und sehr weibliche Dame in einem sexy dress.....

Sehr erregend

Na ja, ein Mannweib würde es eher treffen. Nicht mein Fall! Absolut nicht.

Zurück
Oben