Frauen mit Muckis

Steh total auf Ladys mit Muskeln vorallem wenn sie dominant sind und auf Strapon stehen
Dann wird dir diese Domina gefallen......

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann wird dir diese Domina gefallen......

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oh jaaaaa herrlich vielen Dank

Kennt ihr die Schweizerin Jaqueline Fuchs?
Für mich ist sie eine der aller schönsten Bodybuilderinnen aller Zeiten!
Sie hat wirklich einen Traumkörper, vorallem die massiven Brustmuskeln sind einfach der Hammer.
Sie ist ca. 15 Jahre älter als ich, aber daten würde ich sie sooo gerne.
Einfach Alles an der Dame macht mich an..... :love: ❤️ :herzen: :kiss: 😘 :domina:

Was sagt ihr du dieser Muskelmaschine?

Jacqueline Fuchs
Jacqueline Fuchs
Jacqueline Fuchs

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
2335955.jpg

Kennt ihr die Schweizerin Jaqueline Fuchs?
Für mich ist sie eine der aller schönsten Bodybuilderinnen aller Zeiten!
Sie hat wirklich einen Traumkörper, vorallem die massiven Brustmuskeln sind einfach der Hammer.
Sie ist ca. 15 Jahre älter als ich, aber daten würde ich sie sooo gerne.
Einfach Alles an der Dame macht mich an..... :love: ❤️ :herzen: :kiss: 😘 :domina:

Was sagt ihr du dieser Muskelmaschine?

Jacqueline Fuchs
Jacqueline Fuchs
Jacqueline Fuchs

Anhang anzeigen 13524736
An was erkennst dass das eine Frau ist?

Jetzt hab i extra wegen dir gschaut. Jetzt brauch i Augentropfen.
Und i bin ned sicher ob man die Frau erkennt - Zuviel Doping machen das Pimmelchen noch pimmeliger
Ja, das ist bekannt dass Testosteron bei Frauen nicht nur die Muskeln wachsen lässt......
Finds aber geil, wenn Bodybuilderinnen auch ein bißchen was im Hößchen haben! :love:

Mir gefallen so übertriebene Muskelpackete oder Frauen die solche Arme oder Beine haben garnicht .Es schaut für mich absolut nicht ästhetisch aus.
Aber jedem das seine und mir das meiste...:)
Ein schöner, trainierter Korper ist schon erotisch, aber große Muskelpackete sind mir zu maskulin

Welche von denen hat weibliches an sich?
Da hast nicht unrecht, bis auf ihre auch schön muskulösen Muschies sind sie wie Männer in Kleidern und Bikinis. Das finde ich auch irritierend, wenn ich mit so einer extremen Bodybuilderin im Bett bin, aber irgendwie irritiert mich diese männliche Ausstrahlung und Opktik auf eine richtig geile Weise. Und ein Stöhnen mit tiefer Anabolikastimme turnt mich noch extra an......
Aber als Liebhaber vom Frauenbodybuilding nehme ich diese Mannsweiber oder Transfrauen gar nicht so männlich wahr. Für mich sind das ganz einfach schöne und hocherotische Frauen!

Welche von denen hat weibliches an sich?
Aber die hier geht auch bei dir als Frau durch......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aber die hier geht auch bei dir als Frau durch......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich möchte dich ja nicht von deinem Glauben abbringen, aber "NEIN".
Es geht auch nicht ums Geschlecht Frau, sondern um die Ausstrahlung Frau.
Z.B.
istockphoto-2190040532-612x612.jpg

Ich möchte dich ja nicht von deinem Glauben abbringen, aber "NEIN".
Es geht auch nicht ums Geschlecht Frau, sondern um die Ausstrahlung Frau.
Z.B.
Anhang anzeigen 13531577

Ja, Muskeln verbindet die Mehrheit halt mit Männern und es gibt viele die der Meinung sind, dass Bodybuilding kein Frauensport ist!
Aber für mich als Liehaber von Frauenbodybuilding und Muskeln sind diese Mädels sehrwohl weiblich. Mir geht da absolut nichts ab! Bei keiner....

Sorry, aber das Mädchen am Bild hat für mich überhaupt keinen Sexappeal.... Nicht, dass ich "normal" gebaute Frauen nicht auch schön oder/und sexy finde, aber die ist langweilig für meinen Geschmack!

Da wäre mir die hier schon lieber, obwohl sie auch noch an Masse vertragen könnte!

ME5XPLM_o.jpg

Mag ich ehrlich gesagt gar nicht an Frauen. Gute Figur ja. Aber wenn’s dann schon Sixpack gibt oder Arme wie ein Ochse. Nein danke.

Steh total auf Ladys mit Muskeln vorallem wenn sie dominant sind und auf Strapon stehen

Zurück
Oben