Frauen mit Muckis

Das hab ich mir auch schon mal gedacht!

Drum finde ich es auch so schade, dass Amazone Nicky nicht mehr zu treffen ist. Sie hatte noch gemäßigte Preise. Obwohl sie nie so athletisch war, sie belegte auch "nur" den 2 Platz bei der deutschen Meisterschaft im Bodybuilding, war's mit ihr immer ein tolles Erlebnis....

Ich bleib jetzt erst mal bei Nicole Savage!
 
Nicole S. habe ich leider noch nie getroffen...ist aber unglaublich reizvoll und seit einigen Monaten wäre sie ja auch im Duo zu treffen....wenn Du hier keine nähere Beschreibung abgegebn möchtest kann ich das verstehen, ist ja eher eine sehr eingeschränkte Fangemeinde...aber gerne als PN oder in einem anderen Forum...
 
Nicole S. habe ich leider noch nie getroffen...ist aber unglaublich reizvoll und seit einigen Monaten wäre sie ja auch im Duo zu treffen....wenn Du hier keine nähere Beschreibung abgegebn möchtest kann ich das verstehen, ist ja eher eine sehr eingeschränkte Fangemeinde...aber gerne als PN oder in einem anderen Forum...

Du hast es bereits angesprochen: Auch die Chemie muß stimmen!
Mal abgesehen von ihren extrem geilen Luxuskörper ist sie der Amazone Nicky sehr ähnlich, aber noch viel intensiver..... Teilweise auch mehr als mir gefällt. Kurz gesagt, mann merkt bei ihr nicht nur an ihrer Figur, daß sie schon sehr lange Bodybuilding betreibt und richtig auf Masse wert legt. Naja, so eine maskuline Stimme als auch Gesichtszüge hatte sonst noch keine Bodybuilderin, die ich getroffen habe! Dazu kommt noch, daß sie groß gewachsen und sowohl sadistisch als auch sehr dominant und teilweise tabulos ist....
Darauf soltte Mann schon stehen, sonst würde ich sie nicht empfehlen....
 
Also zu Nicole S.: Jedem das seine und ich stehe auch auf Fitness begeisterte Frauen, aber um Nicole als Mann attraktiv zu finden braucht man schon homosexuelle Neigungen.
 
Meine Mucki-Frau lernte ich in der Sportkommission unserer Stadt kennen. Sie war nicht nur muskulös sondern als Turnerin auch äusserst beweglich. Dies erlaubte uns, in Stellungen zu ficken, die für sie schon an Akrobatik grenzten. Da wir beide verheiratet sind, dauerte unsere Beziehung nur einige Jahre.
 
Also zu Nicole S.: Jedem das seine und ich stehe auch auf Fitness begeisterte Frauen, aber um Nicole als Mann attraktiv zu finden braucht man schon homosexuelle Neigungen.

Das ist ein genau so unsinniges Vorurteil wie dass Frauen die Bodybuilding betreiben Männer sein wollen.
Es gibt einfach Frauen und Männer, die Muskeln erotisch finden! Dass für eine muskelbetonte Figur diese Damen massig Steroide nehmen und etwas vermännlichen läßt sich nicht verhindern.....
Aber ihre erotischen Körper sind trotzdem einfach unwiderstehlich, wenn sie schön viel Masse haben....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich finde diese Amazonen sehr erregend. Vor allem find ich es sexy, wenn sie enge Kleider und Heels tragen.
 
Im April kommt Lola Hardcore nach Wien. Hat schon wer Erfahrung mit ihr?
 
Ich finde diese Amazonen sehr erregend. Vor allem find ich es sexy, wenn sie enge Kleider und Heels tragen.

Absolut!
Auch ein Grund warum ich so auf Nicole stehe. Während alle mir bekannten Mädels einen diskrt am Zimmer empfangen, holte mich Nicole beim ersten mal gleich in einem engen Minikleid in der Lobby ab. Mit ihren 1,80 m in Heels war sie auch noch größer als ich......
Das macht schon einen gewaltigen Eindruck so begrüßt zu werden!
 
Habt ihr eigentlich eine absolute Traumfrau? Eine, wie man sie sich nicht schöner vorstellen kann und keinen einzigen Grund zum meckern überlässt? An der man alles höchst attraktiv findet, wenn man mal den Charakter ausser Acht lässt?
 
Jana Linke Sippl kommt Ende Mai nach Wien. Wer hat Erfahrungen mit ihr bzw. was ist bei ihr alles möglich?
 
Frauen mit Muckies (auf die ich mega abfahre) ist nicht gleich Frauen mit Silikon und Piepmatz! Nur um das mal klarzustellen!
 
Also zu Nicole S.: Jedem das seine und ich stehe auch auf Fitness begeisterte Frauen, aber um Nicole als Mann attraktiv zu finden braucht man schon homosexuelle Neigungen.

Stimmt schon, sie war mir dann zu extrem. Live kommt sie einem wie ein Mann mit M..... und Silikonbrüsten von.
Hab zumindest meine Neugierde befriedigt....
 
Zurück
Oben