Frauen mit High Heels im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir Lieben beide High-heels. Beim Sex trage ich als Mann immer welche. Ich finde solche Schuhe Geil und fühle mich auch sehr wohl damit. Der eine mag halt das der andere nicht. Überall so im Leben. Fürich sind Heels gut. LG.

Ich kenn das nur von russischen Frauen, die sich nackt mit Highheels auf's Bett liegen. Fühlt sich komisch an beim Pumpen Schuhe auf den Schultern zu haben.

High Heels an heißen Frauenbeinen können schon erotisch und reizvoll sein, aber im Wasserbett eher gefährlich, daher dort nur ohne

Ich hab mich schon immer gefragt warum man immer auf Fotos oder auch Videos Frauen mit High Heels im Bett liegen sieht oder auch beim Sex welche tragen. Welchen grund hat das? Würde es ja paarfuss viel Sexueller finden. Wie sehen das andere Frauen oder Männer? Wenn schon Nackt zeigen dann auch an den Füßen 🤗😏😊🥰
Ein fick wenn sie sie anhat kann schon was

ich finde HighHeels im Bett auch sehr geil.
gerne in Kombination mit knappen Mini, Hotwife Fußkettchen, und halterlosen Strümpfen oder Oberschenkel-Strumpfband
:p

Wenn Stiefellecken angesagt ist.... Das geht doch fast am besten im Bett. Und Over Knees zu lecken dauert... Ich liebe es.

Zurück
Oben