A
Gast
(Gelöschter Account)
habt's noch a platzerl frei?
![]()
Klar Gwenni, take your seat and enjoy
Nachdem ja nun brav alle sitzen .... ich hab nun nicht alles hier gelesen, aber so ganz unrecht ist die Aussage mit .... nachlassen der Persönlichkeit .... nicht.
Die Kids kopieren - diese Altersgruppe auch des öfteren. Als Beispiel nur mal der .... pfiffige (alleine das Wort) Kurzhaarschnitt im Einheitsrot ... Es gibt auch die Gruppe ohne Kopie aber trotzdem im Nachlassen mit Ziel auf ???
Die feschesten mit Persönlichkeit sind - meiner Erfahrung nach - im Bereich der *in einer funktionierenden Beziehung lebenden* zu finden.
Und nun - nicht steinigen .... eh schon Wissen - nix für Frauen
... ja ja wir sitzen und warten, aber anscheinend warten wir noch lange
Dein Posting wirkt auf mich ein wenig wie die Sprüche von Konfuzius, nicht ganz so treffend, dafür genau so verwirrend,..nicht...??
Ich hab ja keine Ahnung, wie alt du bist, aber den Drang "Coole" (bei uns damals verwendete man allerdings dieses Wort noch nicht sehr oft
Die, die aufs Kopieren ge(s...n)pfiffen haben, waren die, die in der Menge aufgefallen sind, und bei uns (am Lande

Mit denen die braven und wohlbehüteten Buben und Mädel am besten überhaupt keine Kontakte pflegen sollten, das hätte ja ansteckend sein können
..jo mann, so waren die guten alten Zeiten

...vielleicht hättest durch ein wenig tiefer reinlesen sollen