Frauen mit Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habt's noch a platzerl frei?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klar Gwenni, take your seat and enjoy :mrgreen:

Nachdem ja nun brav alle sitzen .... ich hab nun nicht alles hier gelesen, aber so ganz unrecht ist die Aussage mit .... nachlassen der Persönlichkeit .... nicht.

Die Kids kopieren - diese Altersgruppe auch des öfteren. Als Beispiel nur mal der .... pfiffige (alleine das Wort) Kurzhaarschnitt im Einheitsrot ... Es gibt auch die Gruppe ohne Kopie aber trotzdem im Nachlassen mit Ziel auf ???

Die feschesten mit Persönlichkeit sind - meiner Erfahrung nach - im Bereich der *in einer funktionierenden Beziehung lebenden* zu finden.

Und nun - nicht steinigen .... eh schon Wissen - nix für Frauen

... ja ja wir sitzen und warten, aber anscheinend warten wir noch lange :?:zzz::zzz:
Dein Posting wirkt auf mich ein wenig wie die Sprüche von Konfuzius, nicht ganz so treffend, dafür genau so verwirrend,..nicht...??

Ich hab ja keine Ahnung, wie alt du bist, aber den Drang "Coole" (bei uns damals verwendete man allerdings dieses Wort noch nicht sehr oft:mrgreen:) Typen zu kopieren und damit ein wenig von deren Glanz mitzukriegen, war einfach, ist einfach und wird immer so sein, weil es der bequemste Weg scheint.
Die, die aufs Kopieren ge(s...n)pfiffen haben, waren die, die in der Menge aufgefallen sind, und bei uns (am Lande:mauer:)weil das dem allgemeinen Tenor am besten entsprach, als die Ausgeflippten galten. :ganja::bike::rock:
Mit denen die braven und wohlbehüteten Buben und Mädel am besten überhaupt keine Kontakte pflegen sollten, das hätte ja ansteckend sein können :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

..jo mann, so waren die guten alten Zeiten :esreicht:

...vielleicht hättest durch ein wenig tiefer reinlesen sollen :hmm:

Somit sieht einen dann zumindest einer als Original an und man ist einstimmig als Original bekannt. ;)

Walther von der Vogelweide. Und um die Kopie zu zeigen bin ich "von der Vögelweide". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :bussal:

Sowas sehr ähnliches habe ich schon mal der Mylene geschrieben

Habs neu studiert, vom Anfang bis zum Ende hin
Nichtsdestotrotz blieb dunkel Eurer Worte Sinn.
Hohes Fräulein, Ihr sehet mich verwirrt.
drum saget an. wo hab ich mich geirrt

Bin ich jetzt eine Kopie² :hmm::hmm:

Der volle Wortlaut sollte ja auch heißen:

Wolfgang von den Vogelweyden
will vögeln nur mit noblen Meyden
der Walther war mein keuscher Bruder
ich bi da anders
ich bin das Luder

In dem Sinne vielleicht

:oops: Büder im Geiste
..wobei Du schreibst Dich ja ganz anders :mrgreen::mrgreen:

:daumen:du bist da homma:daumen:

:respekt:

Doch scheint das Ziel eine eigene Persönlichkeit und Meinung zu entwickeln von Generation zu schwinden oder sich über gezielte Gesetzestexte hinwegzusetzen um real zu leben :daumen:.

Tschuldigung, ist schon spät, aber: WAS bitte:fragezeichen:

Zurück
Oben