R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich häkle, übrigens ...
Wieso muss ich jetzt an "sounding" denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich häkle, übrigens ...
Natürlich....Das tun Andere - für mich!
Mit der Häkelnadel? Dann doch eher die Stricknadel, oder?Wieso muss ich jetzt an "sounding" denken?![]()
![]()
Dir fehlt (hier) noch etwas der Durchblick. All diese Frauen, bei denen Du, trotz Deines Charmes, keinen Erfolg hast, sind in Wahrheit Männer mit einem Fake-Account. Also sei froh, dass nix läuft.Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
Dir fehlt (hier) noch etwas der Durchblick. All diese Frauen, bei denen Du, trotz Deines Charmes, keinen Erfolg hast, sind in Wahrheit Männer mit einem Fake-Account. Also sei froh, dass nix läuft.![]()
Ui, wieder einer, der ein Forum mit einer Gratisfickbörse mit geilen Weibern verwechselt...Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
Dir ist schon bewusst, dass Dein Post eine Beleidigung für alle Frauen ist, die derzeit angemeldet sind? Implizierst Du doch damit, dass es hier keine "scharfen Granaten" mehr gibt sondern nur mehr die Schreckschrauben übrig geblieben sind, die sich hier tummeln. Spätestens jetzt hast Du Dich somit hier selbst aus demSpiel genommenDa ist was wahres dran, bis vor ein paar Jahren waren hier wirklich scharfe Granaten die aber mit der zeit weggescheucht von Männern wurden weil sie mit dummen PN zugemüllt waren. Also finde ich dass die Männer hier schuld daran sind und nicht die Frauen.
Lies Deinen Eröffnungspost nochmal durch... schön langsam und kein Wort auslassen...Wer redet von starken Frauen?
Ich habe nicht gesagt dass es hier nur Schreckschrauben gibt, verdreh mir hier keine WörterDir ist schon bewusst, dass Dein Post eine Beleidigung für alle Frauen ist, die derzeit angemeldet sind? Implizierst Du doch damit, dass es hier keine "scharfen Granaten" mehr gibt sondern nur mehr die Schreckschrauben übrig geblieben sind, die sich hier tummeln. Spätestens jetzt hast Du Dich somit hier selbst aus demSpiel genommen
Lies Deinen Eröffnungspost nochmal durch... schön langsam uns kein Wort auslassen...
Mr. Salt
Dir ist schon bewusst, dass Dein Post eine Beleidigung für alle Frauen ist, die derzeit angemeldet sind?
Ich wüsste jetzt nicht, wo und wie ich Deine Worte verdreht habe:Ich habe nicht gesagt dass es hier nur Schreckschrauben gibt, verdreh mir hier keine Wörter

Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
Wenn er hier keine Frau attraktiv findet, ist das doch seine Meinung und keine Beleidigung?
Lasst ihn doch seine Meinung, die bedeutet nämlich ein Konkurrent weniger für uns Männer![]()

verdreh mir hier keine Wörter
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich dich nicht gesehen habeJedenfalls muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen. Bin ich halt schiach und sag das ab sofort jedem. Passt. Danke!
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich dich nicht gesehen habe![]()
Du wirst hier keine sehenDas kann ich leider nicht beurteilen, da ich dich nicht gesehen habe![]()
Aber eine fesche.![]()
Du wirst hier keine sehen![]()