Frauen Höschen

Es gibt definitiv eine Menge Herren, die auf getragene Damenslips stehen. Wir haben einen lieben Bekannten, den Lilly alle zwei Wochen im Büro aufsucht. Sie zieht sich vor ihm ihr Höschen, dass von meine Sperma und ihrer Pisse versaut ist, aus und stopft es in seinen Mund. Nimmt die Tüte, die am Schreibtisch steht mit 5 neuen Höschen und geht wieder. So kann man sich das Einkaufen von Unterwäsche sparen.
 
Hallo Carmella!!!
Dich würde ich gerne treffen, möglich?! Ich bin Fetischist und liebe auch Frauenunterhöschen! Ich bin sehr gerne Sklave, ohne Tabus!!!
 
In meiner Jugendzeit, als der Alltag noch nicht von erotischen Bildern bis zum Überdruss verseucht war, benützten wir illustrierte Reklamebilder für Damenwäsche in illustrierten Zeitschriften als Wichsvorlagen, aber heute lässt sowas keinen Schwanz mehr anschwellen.
 
Also wir haben ein Spiel, meine Frau saut das hoeschen ein, ich rieche daran und wichse rein, dann schick ich es ihr in ihr buero und sie wichst sich auf der toilette waehrend sie an meiner wichse leckt lol
 
der TE möchte die natürlich gratis;)

im netzt gibt es seiten da kannst dir die trägerin aussuchen ............ auch wie lange sie es anhaben sollen.
kostet halt was ich weiss ein jammer:D
 
Zurück
Oben