Frauen Höschen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Gibt's hier auch Männer die auf Frauen Höschen stehen? Ich habe langsam das Gefühl, es gibt nicht viele ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Gibt's hier auch Männer die auf Frauen Höschen stehen? Ich habe langsam das Gefühl, es gibt nicht viele ...


Ps: bin in eine Beziehung
Also ich ziehe den Mädels die Höschen lieber aus :cool:
So recht verstehe ich nicht deine Aussage "ich bin in eine Beziehung"...

was willst du damit aussagen ???
 
Na sorry, das mit d "Beziehung" wollte ich eigentlich garnicht rein schreiben . Danke
 
Doch, doch die gibt es. Du solltest deine Frage aber präzisieren. Es gibt die, die diese Höschen gerne selber tragen. Dann gibt es die die sich über ein getragenes Höschen freuen, und dann gibt's die gaaanz argen, die dir den Slip nach einiger Zeit wieder zurückgeben zwecks "Update" :D:liebe::D
 
Echt jetzt? Das ist das erste Mal dass ich das höre... :fragezeichen:

P. S. Ich gehe mal davon aus ohne das Hoserl vorher zu waschen...?
Mal so, mal so
Am Neujahrstag wurde es unter seinem Kopfpolster hervorgezigen
Echt jetzt? Das ist das erste Mal dass ich das höre... :fragezeichen:

P. S. Ich gehe mal davon aus ohne das Hoserl vorher zu waschen...?
Echt jetzt? Das ist das erste Mal dass ich das höre... :fragezeichen:

P. S. Ich gehe mal davon aus ohne das Hoserl vorher zu waschen...?
Kommt darauf an, am Neujahrstag wurde es unterm Kopfpolster hervorgeholt und mir in die Hand gedrückt mit den Worten *dein String braucht ein Update* ich will dich riechen wenn du nicht mehr bei mir bist...
Man muss dazu sagen, wir führen eine Fernbeziehung....ich trag auch wenn ich daheim allein bin sein T-Shirt zum Schlafen um mich ihm näher zu fühlen...
 
uppps, irgendwas ist da verkehrt gelaufen beim Zitieren
Bevor man mich verbal zerreißt, mea culpa, Schande uber mein Haupt, ich bin ansatzweise blond - und es warad ma a Wurscht...
 
Man kann Höschen ja auch wunderbar ins Spiel integrieren - und dann fachgerecht verzieren. Ich liebe es, sie zunächst durch einen schon schön eingenässten Slip zu streicheln, dann am Stoff vorbei zu ficken und nachher alles schön vollzuspermen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, für sowas gibt es Fotothreads und wenn ich vollgesiffte Höschen anschauen wollen würde, dann geh ich dahin. Schon das zweite Mal in relativ kurzer Zeit, dass mir das Handy fast aus der Hand gefallen wäre :nono:
 
Zurück
Oben