M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Fetischgemeinde!
Habe vor einiger Zeit schon mal gefragt wer einschlägige Erfahrungen mit Frauen/Mädchen hat die KV anbieten. Oft sind diese nicht in den gängigen Zeitschriften oder Internetseiten oder sie haben ihr Service eben nicht dazugeschrieben.
Kann auch mit guten Tipps in Wien weiterhelfen und hab auch schon viele Besuche gehabt die ich nicht weiterempfehlen kann. Helfe gerne weiter.
Also her mit den Fragen! Bin Natürlich für neue Tipps sehr dankbar.
Auf meiner Empfehlungsliste:
Linda und Natalie in der Hauffgasse (obwohl dort die Chefin so deppert ist).
Minique (inseriert im Bazar)
Nina (früher Hetzendorferstr.)
Hab auch viele andere die sind aber preislich nicht empfehlenswert. Nur KV ab Quelle kostet bei den obigen Damen 100,- und es fuktioniert auch zu
90 % und die Mädchen sind hübsch und sauber.
Es gibt ja viele Mädchen die ja sagen, und wollen einen dann nur abzocken.
Also, danke für die hoffentlich vielen Tipps. Bin auch für private Tipps sehr dankbar. (ohne sexuellen Kontakt natürlich)
lg
bergmensch23
Habe vor einiger Zeit schon mal gefragt wer einschlägige Erfahrungen mit Frauen/Mädchen hat die KV anbieten. Oft sind diese nicht in den gängigen Zeitschriften oder Internetseiten oder sie haben ihr Service eben nicht dazugeschrieben.
Kann auch mit guten Tipps in Wien weiterhelfen und hab auch schon viele Besuche gehabt die ich nicht weiterempfehlen kann. Helfe gerne weiter.
Also her mit den Fragen! Bin Natürlich für neue Tipps sehr dankbar.
Auf meiner Empfehlungsliste:
Linda und Natalie in der Hauffgasse (obwohl dort die Chefin so deppert ist).
Minique (inseriert im Bazar)
Nina (früher Hetzendorferstr.)
Hab auch viele andere die sind aber preislich nicht empfehlenswert. Nur KV ab Quelle kostet bei den obigen Damen 100,- und es fuktioniert auch zu
90 % und die Mädchen sind hübsch und sauber.
Es gibt ja viele Mädchen die ja sagen, und wollen einen dann nur abzocken.
Also, danke für die hoffentlich vielen Tipps. Bin auch für private Tipps sehr dankbar. (ohne sexuellen Kontakt natürlich)
lg
bergmensch23

Gibts nicht auch irgendwo Frauen, denen das wirklich gefällt und die dies aus freien Stücken tun,