S
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag bayern auch sehr....fühle mich dort wohler als in anderen städten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war 1,5 Jahre in Bayern und da lernt man schneller Leute kennen, wahrscheinlich weil sie mehr bier trinken


das weiss ich nicht,kenne mich da gar nicht ausAlkohol enthemmt und macht gesprächiger![]()
ich mag bayern auch sehr....fühle mich dort wohler als in anderen städten...
Prositdas weiss ich nicht,kenne mich da gar nicht aus
lüg


ganz genau...Mit Bayern Du wohl jetzt München meinst
ich mag bayern auch sehr....fühle mich dort wohler als in anderen städten...
ganz genau...![]()
Kennt ihr Swingfreude.de
Du tätst echt einen Tag lang fahren, bloss um zu budern?Eine Tages Reise. Pha!
Wie verzweifelt suchst Du denn eine Frau? Und findest keine.Kennt ihr Swingfreunde.de
Und wieso suchst dann Kontakte zu Frauen und Paaren?Ich habe eine Freundin!
Man kann auch durchaus ein reales Leben führen.Na sicher! Bevor ich stundenlang auf der Couch sitze und chatte!
Geht da die Freundin nicht mit oder hast gar keine.Und hauptsächlich suche ich Bekanntschaften für Freizeit wie zbs. Saunarunde und mehr
