Frau mit jüngerem mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt drauf an wie jung?!
50/20 ist sicher keine option die erwähnenswert wäre............ zu anstrengend man will ja nicht die ersatz mutter spielen.
naja und das der sex so überweltigend ist......
auch eher ein märchen:)
und über was soll ich mich denn unterhalten?
interessen....... erfahrungen.........sind doch welten dazwischen!!!
Es gibt viele junge Männer die man nicht merken kann dass es Altersunterschied gibt

Als Verallgemeinerung ist blödsinn
 
Es gibt viele junge Männer die man nicht merken kann dass es Altersunterschied gibt

Als Verallgemeinerung ist blödsinn

wenn ich bei jedem kommi das ich abgebe dazu schreiben muss:NACH MEINER ERFAHRUNG!.......wirds langweilig;)

finds ja toll das bei dir/euch alles so super ist!!!!
nur ist das nicht der normalfall wenn der altersunterschied so hoch ist!!!

ich frag dich in einem jahr nochmal:D
 
Du solltest mal zum Psychologen gehen
Betrifft mich nicht direkt (oder doch? er:48 sie:39)
Es heißt immer, Geld hat kein Mascherl, aber genauso kennt Liebe kein Alter...
Wenn es nach dem ginge, wo ist die Grenze? Und das frage ich jetzt bewusst, ohne zu unterscheiden, ob Er oder Sie älter ist.
5 Jahre sind noch ok, aber 6 Jahre Unterschied ist schon psychologisch fragwürdig?
10 Jahre sind ok, aber 11 nicht mehr? usw. usf.

Vor allem: Wer entscheidet das und zieht die Grenze? Irgendein Psychodoktor, der u.U. eine Beziehung nur aus der grauen Theorie kennt, selbst aber vielleicht gar keine Beziehung hat?

IMHO kann nur die betreffende Person eine Grenze ziehen und entscheiden, ob jemand zu alt oder zu jung ist...
Solange man sich bewusst ist, dass es später vielleicht einmal zu Einschränkungen kommen kann (sie 80, sexuell vlt. nicht mehr aktiv, er 59 aber noch stramm wie der sprichwörtliche Max) und man sich BEWUSST FÜR diese Beziehung entscheidet, warum nicht? Nur weil irgendwelche psychologischen Studien behaupten, das wäre nicht normal und hat eine Ursache? Und Dich dann "therapieren" wollen und Dich so auf "den rechten Weg" bringen wollen...

Wenn es nach dem ginge, würden wir heute keine BDSM-Szene haben, auch keine außergewöhnlichen oder weniger weit verbreiteten Praktiken, ja nicht einmal "normalen" harten Sex (was immer das ist?). Also immer schön brav mit gleichaltrigen (+/- 2 Jahre) im Dunkeln unter der Decke Missionarstellung praktizieren, weil alles Andere gehört ja zum Psychologen... :zzz:

Just MY 2 cents,
Mr. Salt
 
warum wegen der kohle:undweg:
Ich kenne ihn natürlich nicht , und habe auch keine Ahnung ob der wirklich so ist wie er sich gibt.
Aber ich muss schon zugeben , mir taugen so verrückte Typen , gem ist nix zu Blöd , der Macht einfach was ihm gefällt und aus .
Aber wie gesagt kenne ihn natürlich nur so wie er in den Medien rüberkommt .
 
Zurück
Oben