Frau mit jüngerem mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne ihn natürlich nicht , und habe auch keine Ahnung ob der wirklich so ist wie er sich gibt.
Aber ich muss schon zugeben , mir taugen so verrückte Typen , gem ist nix zu Blöd , der Macht einfach was ihm gefällt und aus .
Aber wie gesagt kenne ihn natürlich nur so wie er in den Medien rüberkommt .

ich wundere mich da eher immer um die damen!
er ist (öffendlich) eigendlich eh schon immer so gewesen..........dumm ist er sicher nicht!
hat ja so einiges erreicht.
 
ich wundere mich da eher immer um die damen!
er ist (öffendlich) eigendlich eh schon immer so gewesen..........dumm ist er sicher nicht!
hat ja so einiges erreicht.
Bin da über seine Frauen nicht so im Bild , aber da wird natürlich Geld schon ein Antrieb sein .
Und die letzte war ja nicht so die hellste , was ich mitbekommen habe.
Aber Geld wird für viele Menschen die gleiche Anziehungskraft haben , wie Scheisse für Fliegen .
 
Hab irgendetwas vom Ödipuskomplex gelesen ...............

Eher, dass unattraktive, alte Frauen sich Sex mit jungen Männern kaufen.

Gibt natürlich auch vereinzelt über 50jährige Damen, die sich einen deutlich jüngeren Partner suchen. Solange es beiden gefällt ist alles ok. Erfahrungsgemäß wird es kritisch, wenn bei ihm noch der Wunsch nach eigenen Kindern kommt.
 
kommt drauf an wie jung?!
50/20 ist sicher keine option die erwähnenswert wäre............ zu anstrengend man will ja nicht die ersatz mutter spielen.
naja und das der sex so überweltigend ist......
auch eher ein märchen:)
und über was soll ich mich denn unterhalten?
interessen....... erfahrungen.........sind doch welten dazwischen!!!


So denkst du...
Für diejenigen passt es aber, und nur das zählt.
Du verallgemeinerst das zu sehr.
Nur weil es für einem nix ist und nicht vorstellbar ist, braucht es nicht für alle so sein.
Wichtig ist das es passt. Nicht für mich oder dich, sondern für jene.:)
 
So denkst du...
Für diejenigen passt es aber, und nur das zählt.
Du verallgemeinerst das zu sehr.
Nur weil es für einem nix ist und nicht vorstellbar ist, braucht es nicht für alle so sein.
Wichtig ist das es passt. Nicht für mich oder dich, sondern für jene.:)

wenn weiter gelesen hättest,wüsstest das ich nicht verallgemeine............geb ich hier ein komi ab ist es immer meine SICHT der dinge.... oder eben meine ERFAHRUNG:)
 
Zurück
Oben