Frau mit einem anderen Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
De Fischer hat doch eh ihren habschi, oder meinst der hat auch schon Probleme?
Keine Ahnung was Hr Silbereisen (falls er noch aktuell ist, kenne mich beim Schlager nicht so aus) kann oder nicht kann. Die Namen waren von mir einfach spontan gewählt, mit denen ich mir einfach niemals Sex vorstellen könnte. Auch wenns die letzten 3 auf der Erde wären. Und auch die Smileys nicht übersehen. :D

Ich wollte hier weder einen "Mitleidsfick" anbieten noch bin ich auf der Suche nach impotenten Männern, deren Situation ich ausnutzen möchte.
Ich weiss nur, dass manche Paare und auch Frauen es schätzen, wenn nicht nur auf sich selbst und ihre eigene Befriedigung bezogene Männer für sie da sind. Und das heißt aber auch nicht, dass ich völlig selbstlos bin, sondern wenn es für die Frau passt, ist vieles möglich, aber eben nicht, wenn sie wirklich mag. Sonst darf sie einfach genießen. ☺

Ich wollte hier weder einen "Mitleidsfick" anbieten noch bin ich auf der Suche nach impotenten Männern, deren Situation ich ausnutzen möchte.
Ich weiss nur, dass manche Paare und auch Frauen es schätzen, wenn nicht nur auf sich selbst und ihre eigene Befriedigung bezogene Männer für sie da sind. Und das heißt aber auch nicht, dass ich völlig selbstlos bin, sondern wenn es für die Frau passt, ist vieles möglich, aber eben nicht, wenn sie wirklich mag. Sonst darf sie einfach genießen. ☺

Ist doch grundsätzlich auch alles in Ordnung... Es gibt so viele verschiedenartige Beziehungsmodelle und -konstellationen und jede hat in ihrer Art und Weise seine Daseinsberechtigung.
Ich denke hier war eingangs einfach das Problem, dass du den Eindruck erweckt hast, als würdest du versuchen eine Kontaktanzeige in einem Thema zu verstecken/verpacken. Dafür gibt es hier im Forum andere Rubriken.
Aber jetzt ist doch alles gut. :)
Genieße es und vielleicht ergibt sich ja doch etwas für dich. :)

mein mann ist sehr potent und wenn es nach ihm ginge, würde er mich morgens mittags und abends ficken...

dennoch macht es ihn auch scharf, wenn ich von anderen begehrt bzw gebumst werde.

manchmal ist er dabei, sieht nur zu oder setzt mich mit dem auto einfach nur beim freund ab...

so so!?
bei mir hat er dich noch nie abgesetzt!:hmm:

Huebsche Maenner sind bei uns immer willkommen! Also da waeren wir schon bei unseren anspruechen an die Maennerwelt. Vielen ist es zwar egal und es klingt auch sehr oberflaechlich, aber am meisten kann ich den sex geniessen wenn mein partner mir optisch zu sagt

Zurück
Oben