Frau mit einem anderen Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei einem neuen User, der erst seit Freitag dabei ist, könntet Ihr hinsichtlich der Formulierung seines Eingangspostings etwas toleranter sein. Oder ist das wieder einmal ein Versuch neue Mitglieder möglichst schnell aus dem Sex Talk zu vergraulen?
Welpenschutz?
Mir hast das nicht zugestanden:traurig:
Oder bist nur gurkerlträgern gegenüber so tolerant?:hmm:

Bei einem neuen User, der erst seit Freitag dabei ist, könntet Ihr hinsichtlich der Formulierung seines Eingangspostings etwas toleranter sein. Oder ist das wieder einmal ein Versuch neue Mitglieder möglichst schnell aus dem Sex Talk zu vergraulen?
Grad wenn er neu ist kann er gleich lernen wie es NICHT geht.
Das hätte er auch mit LESEN rausfinden können.
Kommen ja täglich solche Threads.
Und bevor ich in einem Forum drauflos poste lese ich mich erst mal ein.
Wer dazu zu faul ist, dem wird eben anders geholfen...

Was die Dauer der Forumszugehörigkeit mit der Formulierung eines Postings zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht... Jeder der sich hier anmeldet ist ein selbstbestimmter und erwachsener Mensch, der vollinhaltlich zu all seinen Postings stehen sollte... Und bei allem Respekt, aber so rocket science ist das Forum nun auch wieder nicht, dass eine einwöchige Einschulungsveranstaltungs notwendig wäre...
Man muss nicht immer alles zerreden und schon gar nicht davon ausgehen, dass neue User nicht erwünscht wären... Man sieht an anderen Beispielen sehr gut, wie schnell sich neue Bekanntschaften aufbauen können und eine "Integration" im Forum möglich ist... Dieses Argument kann ich einfach nicht gelten lassen, da es genauso voller Vorurteile ist...

Ahge, und du urteilst über mich.

Das ist unsere persönliche Meinung, und wir haben sie als solche zum Ausdruck gebracht. Wir sind überzeugt, dass Dein mit Objektivitätsanspruch formulierter Kommentar gegen jede Netiquette verstößt, weil Du einem anderen User "Selbstüberschätzung" und Absichten unterstellst, die Du niemals beweisen könntest. Deshalb halten wir Deinen Beitrag für anmaßend...

Das ist unser letzter Kommentar off-topic, damit wir alle wieder zum Thema zurück können...

Ein bissal mehr Toleranz gegenüber den EF Mitgliedern ;)
Immer ... nur den olympischen Dreisprung hat er mit dem Thread nicht gerade hingelegt:p ... das wirst zugeben müssen.
Wobei .... meine Wenigkeit sieht das je eher etwas belustigt und überhaupt nicht böse .... und ihr reagiert halt Mittlerweile auch schon sehr sensibel. Aber der Vorschlag von der @Mitglied #408651 war ja nicht schlecht und bringt womöglich allen Seiten etwas:up:. Vielleicht ist er ja ein sehr sympathischer, teamtauglicher Spielpartner :)

LG Bär

Das ist unsere persönliche Meinung, und wir haben sie als solche zum Ausdruck gebracht. Wir sind überzeugt, dass Dein mit Objektivitätsanspruch formulierter Kommentar gegen jede Netiquette verstößt, weil Du einem anderen User "Selbstüberschätzung" und Absichten unterstellst, die Du niemals beweisen könntest. Deshalb halten wir Deinen Beitrag für anmaßend...

Das ist unser letzter Kommentar off-topic, damit wir alle wieder zum Thema zurück können...
Du verurteilst weil ich Urteile und verurteilst selber!

Bleibt bei den Gurken

Immer ... nur den olympischen Dreisprung hat er mit dem Thread nicht gerade hingelegt:p ... das wirst zugeben müssen.
Wobei .... meine Wenigkeit sieht das je eher etwas belustigt und überhaupt nicht böse .... und ihr reagiert halt Mittlerweile auch schon sehr sensibel. Aber der Vorschlag von der @Mitglied #408651 war ja nicht schlecht und bringt womöglich allen Seiten etwas:up:. Vielleicht ist er ja ein sehr sympathischer, teamtauglicher Spielpartner :)

LG Bär
Meinst den mit der Einladung?

Aber bitte die erfolgsberichte dann ned vergessen, er will ja allen Frauen nur das beste

Meinst den mit der Einladung?
Ja
Aber bitte die erfolgsberichte dann ned vergessen, er will ja allen Frauen nur das beste
Und ... Why not?
Sympathische und teamfähige Spielpartner für Herrnüberschuss-Situationen findest in der Realität auch nicht soooo einfach, wie man meinen möchte.

Zum Thema: Ja, das gibt es natürlich Alles .... sowohl Männer mit Potenzproblemen, die ihrer Partnerin penetrativen Sex gönnen wollen, Frauen, die Freude an Herrnüberschuss haben - Männer, die sich gedanklich und Real auf die Demütigung abfahren, ihre begehrte Partnerin von einem besser ausgestatteten, potenteren, (jüngeren) Mann bespielt zu bekommen.

Bunter Planet und Zoo halt :)

LG Bär

Ob ihr mir glaubt oder nicht, ich habe nur geschrieben, was ich ehrlich meine und fühle und wie ich auch handle.
Es ist für mich einfach schön zu sehen, wenn eine Frau genießt, da stell ich meine Bedürfnisse ihr zuliebe auch gerne zurück.

und wieso muss das ne Frau von einem Impotenten sein? behandelst du Frauen abhängig von Beziehungsstatus und Potenz des Partners?;)

Ja

Und ... Why not?
Sympathische und teamfähige Spielpartner für Herrnüberschuss-Situationen findest in der Realität auch nicht soooo einfach, wie man meinen möchte.

Zum Thema: Ja, das gibt es natürlich Alles .... sowohl Männer mit Potenzproblemen, die ihrer Partnerin penetrativen Sex gönnen wollen, Frauen, die Freude an Herrnüberschuss haben - Männer, die sich gedanklich und Real auf die Demütigung abfahren, ihre begehrte Partnerin von einem besser ausgestatteten, potenteren, (jüngeren) Mann bespielt zu bekommen.

LG Bär
Ich finde dieses Thema an sich sehr ernst.
Nur ist der Liebe TE falsch daran gegangen und schon im 2. Posting von ihm wars vorbei mit der Selbstlosigkeit.

Wenn jemand einen Spielpartner sucht, ist das absolut ok, auch eventl Empfehlungen find ich in Ordnung, darum ja auch der Aufruf zur Erfolgsmeldung, Mundpropaganda ist die beste Werbung

OT: Wir beide haben tollen Sex miteinander, aber manchmal haben wir einfach Lust auf fremde Haut. Wir treffen uns mit Paaren, sind aber auch dem Spiel mit mehreren Herren oder Damen nicht abgeneigt. Erfahrungsgemäß ist es leichter, eine Herrenrunde zu organisieren, als eine Bi-Dame zu verführen... Aber: Wir haben alle Spielarten schon erlebt und möchten diese Erfahrung nicht missen. Mit den Jahren in unserer gefestigten Beziehung haben wir gelernt, zwischen zügelloser Erotik und tieferen Gefühlen zu unterscheiden. Das ist die ideale Basis für das eifersuchtsfreie Spiel mit anderen Partnern.
Ein langes OT zwecks Eigenwerbung? :haha:
Wie wärs, wenn ihr euch nicht für ganz so selbstgerecht haltet, anderen vorwerfen zu können, dass sie urteilen, und es damit selber schnell und gerne tut?

Um beim Thema zu bleiben...was mich betrifft, ich bin immer geneigt, einem neuen User eine Chance zu geben! Bis mich jemand eines Besseren belehrt! Das, was der Te hier anspricht, hört sich einfach zu sehr nach Samariter an! Das würde eine Frau wie z.B.ich einfach nicht wollen! Ich finde, @Mitglied #18823 hat das ziemlich genau auf den Punkt gebracht! Welche Frau braucht schon einen Mitleidsfick???

mein mann ist sehr potent und wenn es nach ihm ginge, würde er mich morgens mittags und abends ficken...

dennoch macht es ihn auch scharf, wenn ich von anderen begehrt bzw gebumst werde.

manchmal ist er dabei, sieht nur zu oder setzt mich mit dem auto einfach nur beim freund ab...

Ja

Und ... Why not?

LG Bär
:up::up::up: vor allem für deinen letzten Satz. Für den Einen ist es bunt und für den Anderen eben "abartig". Toleranz ist halt so eine Sache. Und manchmal lebt man "leichter" wenn man die Ignore Funktion nützt. Das spart Ärger und Nerven. :lalala:

Ein langes OT zwecks Eigenwerbung? :haha:

Eigentlich sollten alle zum Thema posten ;)

Eigenwerbung haben wir bestimmt nicht nötig, da sich sowohl hier im Forum als auch im realen Leben immer wieder genug Leute mit einer entspannten Einstellung zum Thema Sex finden. Als Paar tun wir uns überhaupt nicht schwer, aber auch ein netter Einzelherr sollte keine Probleme haben, das vom TE angesprochene Szenario zu verwirklichen... Die Community im EF ist toleranter, als es hier im Sex Talk den Anschein haben mag...

mein mann ist sehr potent und wenn es nach ihm ginge, würde er mich morgens mittags und abends ficken...

dennoch macht es ihn auch scharf, wenn ich von anderen begehrt bzw gebumst werde.

manchmal ist er dabei, sieht nur zu oder setzt mich mit dem auto einfach nur beim freund ab...
Wenn es für eure Partnerschaft gut ist, spricht auch nix dagegen

Zurück
Oben