Frau mit einem anderen Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
mich würde es interessieren, wie viele Männer, die selbst zum Beispiel nicht mehr können oder wollen, es erlauben oder mögen, dass ihre Frau Sex mit einem anderen Mann hat und ob sie dabei eher dabei sein wollen oder nicht.

Und von den Frauen würde ich gerne wissen, ob und wenn ja, welcher Typ Mann sie reizen würde.

Danke vorab für eure Antworten!

Wennst Probleme mit deiner Standfestigkeit hast, red mit deiner Partnerin. Gemeinsam lässt sich sicher eine Lösung finden.
Meist ist das Problem auch nicht so schlimm wie vorher befürchtet.
Viel Erfolg

Wennst Probleme mit deiner Standfestigkeit hast, red mit deiner Partnerin. Gemeinsam lässt sich sicher eine Lösung finden.
Viel Erfolg
ich vermute ja eher dass das darauf hinaus läuft, dass er vollkommen selbstlos den retter in not spielen würd und sich um die armen untervögelten frauen kümmern würd

Nein, ich habe keine Probleme.
Mich würde es eher reizen, in einer solchen Situation "auszuhelfen" oder der Frau die Befriedigung zu schenken, die sie vielleicht schon länger vermisst, wenn ihr Mann zum Beispiel nicht mehr kann oder will.

mich würde es interessieren, wie viele Männer, die selbst zum Beispiel nicht mehr können oder wollen, es erlauben oder mögen, dass ihre Frau Sex mit einem anderen Mann hat und ob sie dabei eher dabei sein wollen oder nicht.

Also ich bezweifle mal sehr stark, dass die primäre Intention von wifesharing darin liegt, dass die Männer nicht mehr können oder wollen. Da geht es ziemlich sicher um einen anderen Reiz daran, seine Frau mit anderen Männern zu teilen.

Und von den Frauen würde ich gerne wissen, ob und wenn ja, welcher Typ Mann sie reizen würde.

Wie sollte man das verallgemeinern können? Die Geschmäcker sind doch vollkommen verschieden, denkst du nicht auch?

ich vermute ja eher, dass darauf hinaus läuft, dass er vollkommen selbstlos den retter in not spielen würd und sich um die armen untervögelten frauen kümmern würd

Ja, das EF ist eben immer ein Hort des höchsten Altruismus :D

So ist es. Und sofern nicht eine körperliche Ursache für eine Dysfunktion vorliegt, dann sollte man eben an der Beziehung arbeiten.

ich vermute ja eher dass das darauf hinaus läuft, dass er vollkommen selbstlos den retter in not spielen würd und sich um die armen untervögelten frauen kümmern würd

Natürlich denke ich nicht völlig selbstlos, aber für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt. Sie soll es schön haben. Erst dann fange auch ich an zu genießen bzw. würde ich auch auf meinen Genuss verzichten, wenn es für sie so schöner wäre.

Ob ihr mir glaubt oder nicht, ich habe nur geschrieben, was ich ehrlich meine und fühle und wie ich auch handle.
Es ist für mich einfach schön zu sehen, wenn eine Frau genießt, da stell ich meine Bedürfnisse ihr zuliebe auch gerne zurück.

Das Problem hierbei ist, dass du hier quasi einen "Mitleidsfick" anbieten willst und auch Frauen die keinen Sex in ihrer Beziehung haben bzw. bekommen, wollen keinen "Mitleidsfick" (im Endeffekt drängst du sie hier in eine Art "Opferrolle") sondern suchen sich dann auch selbstbewusst und selbstbestimmt den Sex den sie wollen. Und der kann von "ich will dass sich alles nur um mich dreht" Sex bis "Bitte fick mich nach allen Regeln der Kunst hart durch und lass mich dich verwöhnen" reichen. Je nachdem was ihr eben im Sinn ist.
Quintessenz ist aber: Diese Frauen sind keine "Opfer" die einen "Mitleidsstecher" brauchen sondern tun eben einfach das was sie wollen, wie jede andere Frau das auch machen sollte.

Ob ihr mir glaubt oder nicht, ich habe nur geschrieben, was ich ehrlich meine und fühle und wie ich auch handle.
Es ist für mich einfach schön zu sehen, wenn eine Frau genießt, da stell ich meine Bedürfnisse ihr zuliebe auch gerne zurück.

Na ja, manche UserInnen können das eben einfach nicht nachvollziehen und glauben daher jede Diskussion, die in diese Richtung geht auf Teufel komm raus lächerlich machen zu müssen. Da wird das Ironie Schild strapaziert ohne zu verstehen, dass Ironie in einer ernsthaften Diskussion fehl am Platze ist...

OT: Wir beide haben tollen Sex miteinander, aber manchmal haben wir einfach Lust auf fremde Haut. Wir treffen uns mit Paaren, sind aber auch dem Spiel mit mehreren Herren oder Damen nicht abgeneigt. Erfahrungsgemäß ist es leichter, eine Herrenrunde zu organisieren, als eine Bi-Dame zu verführen... Aber: Wir haben alle Spielarten schon erlebt und möchten diese Erfahrung nicht missen. Mit den Jahren in unserer gefestigten Beziehung haben wir gelernt, zwischen zügelloser Erotik und tieferen Gefühlen zu unterscheiden. Das ist die ideale Basis für das eifersuchtsfreie Spiel mit anderen Partnern.

Jööö, endlich ein neuer schmäh...
Der zieht im erotikforum aber sicher nicht sooooo gut, da solltest dich eher vor einer Geriatrie oder einem Hospiz aufstellen, und Besucherinnen ansprechen..

"Gnä Frau, kann der werte Gatte nicht? Gern befriedige ich selbstlos ihre gelüste..."

Na ja, manche UserInnen können das eben einfach nicht nachvollziehen und glauben daher jede Diskussion, die in diese Richtung geht auf Teufel komm raus lächerlich machen zu müssen. Da wird das Ironie Schild strapaziert ohne zu verstehen, dass Ironie in einer ernsthaften Diskussion fehl am Platze ist...

OT: Wir beide haben tollen Sex miteinander, aber manchmal haben wir einfach Lust auf fremde Haut. Wir treffen uns mit Paaren, sind aber auch dem Spiel mit mehreren Herren oder Damen nicht abgeneigt. Erfahrungsgemäß ist es leichter, eine Herrenrunde zu organisieren, als eine Bi-Dame zu verführen... Aber: Wir haben alle Spielarten schon erlebt und möchten diese Erfahrung nicht missen. Mit den Jahren in unserer gefestigten Beziehung haben wir gelernt, zwischen zügelloser Erotik und tieferen Gefühlen zu unterscheiden. Das ist die ideale Basis für das eifersuchtsfreie Spiel mit anderen Partnern.
Eine ernsthafte Diskussion um dieses Thema startet mit - mich wurde interessieren-?
Eher eine schlecht formulierte Kontaktanzeige!!

Aber zugegeben, an Selbstvertrauen fehlts ihm nicht, dafür leidet er an Selbstüberschätzung

Das hat damit nichts zu tun. Jedem das seine, ein Dreier, wifesharing, swingen, PT, alles ok...
Aber diese lächerlichen versuche hier Interesse zu wecken, die muss man nicht erst lächerlich machen. Sie sind es von Beginn an. Lies dir den Eingangspost durch: "würdet ihr, wenn ihr nicht könnt....." geh bitte.

Eine ernsthafte Diskussion um dieses Thema startet mit - mich wurde interessieren-?
Eher eine schlecht formulierte Kontaktanzeige!!

Aber zugegeben, an Selbstvertrauen fehlts ihm nicht, dafür leidet er an Selbstüberschätzung

Diesen Kommentar halten wir für anmaßend bis zum Unerträglichen. Du nimmst es Dir heraus, über andere User zu urteilen, einem Thema die Ernsthaftigkeit abzusprechen und unterstellst Selbstüberschätzung. Wenn Du in der Sache nichts beitragen willst, würde es Dir gut anstehen einfach zu schweigen... Über den TE her zu ziehen sehen wir als nicht akzeptabel...

Diesen Kommentar halten wir für anmaßend bis zum Unerträglichen. Du nimmst es Dir heraus, über andere User zu urteilen, einem Thema die Ernsthaftigkeit abzusprechen und unterstellst Selbstüberschätzung. Wenn Du in der Sache nichts beitragen willst, würde es Dir gut anstehen einfach zu schweigen... Über den TE her zu ziehen sehen wir als nicht akzeptabel...
Auch du urteilst....
Und den TE könnt ihr ja einladen... Dann braucht er nicht mehr schreiben.

Das hat damit nichts zu tun. Jedem das seine, ein Dreier, wifesharing, swingen, PT, alles ok...
Aber diese lächerlichen versuche hier Interesse zu wecken, die muss man nicht erst lächerlich machen. Sie sind es von Beginn an. Lies dir den Eingangspost durch: "würdet ihr, wenn ihr nicht könnt....." geh bitte.

Bei einem neuen User, der erst seit Freitag dabei ist, könntet Ihr hinsichtlich der Formulierung seines Eingangspostings etwas toleranter sein. Oder ist das wieder einmal ein Versuch neue Mitglieder möglichst schnell aus dem Sex Talk zu vergraulen?

Ahge, und du urteilst über mich.

Schreib dem te a pn, dann kannst dich von seinen "Künsten" überzeugen.
So wie er das Thema auf sich bezogen rüber bringt, ist es Selbstüberschätzung und eine verborgene Kontaktanzeige.

Zurück
Oben